Der "Spiele raten" Thread
Moderator: German Moderator
Re: Der "Spiele raten" Thread
Battle Realms. Tolles Spiel, innovativ und spannend.

WTF. Hatte ich vorher noch nie.Your images may only be up to 800 pixels wide.
- Insomnia
Schaut n bisschen aus wie Giants - Citizen Kabuto... nur mit 1000x besserer Grafik ^^
Jup stimmt
Obwohl das Bild auf 800x600 verkleinert wurde, wird der rechte Teil davon irgendwie abgeschnitten -.-
Hmm.. Bessere Grafik? ^^

Hmm.. Bessere Grafik? ^^
- Insomnia
Ja ich hab die Grafik von dem Spiel irgendwie sehr viel mieser in Erinnerung, bzw schaut sie auf dem Screen für so ein altes Spiel ja doch recht modern aus. ^^
Ich interpretiere dein "Jup stimmt" als richtig geraten? Dann hier das nächste Bild Wenn nein, tut's mir Leid, dann nehm ich's natürlich wieder raus.

Ich interpretiere dein "Jup stimmt" als richtig geraten? Dann hier das nächste Bild Wenn nein, tut's mir Leid, dann nehm ich's natürlich wieder raus.

Ja, Giants Citizien Kabuto stimmt natürlich.Insomnia wrote:Ich interpretiere dein "Jup stimmt" als richtig geraten?
Ich muss passen bei deinem. Hat was von nem Gebiet in Nordend (WoW), ich denke es ist irgend ein RPG.

Ich glaub ich kenn dieses Uralt-Spiel, nur fällt mir der Name nicht mehr ein .. ^^
.. konnte man da nicht nur von links nach rechts rennen (und auch wieder von rechts nach links^^)?
.. konnte man da nicht nur von links nach rechts rennen (und auch wieder von rechts nach links^^)?
- Insomnia
Ich weiß, welches du meinst Sirc, Bermuda Syndrome
Das war geil, wenn auch total unfair ^^
Das ist es allerdings nicht. Es ist ein Strategiespiel und gar nicht mal so alt.

Das ist es allerdings nicht. Es ist ein Strategiespiel und gar nicht mal so alt.