Pre-Order und Beta

Moderator: German Moderator

theunny

Pre-Order und Beta

Post by theunny »

Hallo,

nachdem ja nun diverse Quellen unabhängig voneinander berichten, dass der Beta-Start am 17. August zugänglich ist für diejenigen, die das Spiel vorbestellen, wollte ich fragen ob es schon genauere Infos gibt, wann in den nächsten Tagen die Vorbestellung möglich sein wird.

Vielen Dank schonmal und Gruß,

theunny
Tyon

Re: Pre-Order und Beta

Post by Tyon »

Das klingt interessant, diese Antwort würde mich auch interessieren. Gibt es eigentlich schon eine genaue Release (ja Q4) aber ein Release sollte doch schon länger genau feststehen? Ich spekulier mal mit mitte September, Oktober?
oiram456

Post by oiram456 »

hier könnt ihr am 17. August TM2 Multplayer Beta kaufen und downloaden: http://www.trackmania.com/de

ich denke der richtige release wird iwann im September sein.
Specs: Windows 7 Home Premium 64-bit SP1 | Intel Core i5 2500K @ 3.30GHz | 4,00GB Dual-Channel DDR3 @ 668MHz (9-9-9-24) | ASUSTeK Computer INC. P8Z68-V (LGA1155) | 1920x1080@60Hz|2047MB NVIDIA GeForce GTX 560
theunny

Post by theunny »

Ok also auch erst ab 17. August.

Alles klar, danke für die Info :)
fabian26

Post by fabian26 »

"Seit gestern gibt es frohe Kunde: Trackmania 2 bekommt bald einen Release-Termin. Und schon ab kommenden Mittwoch, den 17. August, gibt es eine öffentliche Betaversion für jeden, der das Spiel vorbestellt. Wie Florent also bereits ankündigte, kann jeder das Spiel spätestens nächste Woche spielen.

Die Preise für das Spiel betragen 24,99$, oder 19,99 Britische Pfund, was je nach Umrechnungskurs zwischen 17,50 € (von Dollar), oder 23 € (vom Pfund) ergibt. Man wäre ein Schelm, zu behaupten, dass der Preis in der goldenen Mitte liegt.In der Beta sind Multiplayer, Map-Editor und Media-Tracker enthalten."
Quelle: http://tmaniacs.wordpress.com/

Heißt das wenn ich das Spiel schon vorbestelle für 17,50 bis 23 €, darf ich mir dann vorher noch die Betaversion gratis runterladen, wenn ich das richtig verstanden habe? :)
Image
... check out my new map!
Dmark

Post by Dmark »

fabian26 wrote: Heißt das wenn ich das Spiel schon vorbestelle für 17,50 bis 23 €, darf ich mir dann vorher noch die Betaversion gratis runterladen, wenn ich das richtig verstanden habe? :)
ja, hast du ;)
Es wird wahrscheinlich 19,99€ kosten (zumindest in Frankreich)
Das Spiel updatet dann am Release Tag automatisch
No risk, no fun!

"Now, we should focus on making things." :pop:
bademeister

Post by bademeister »

Dmark wrote:Es wird wahrscheinlich 19,99€ kosten (zumindest in Frankreich)
Schade, über 17,50 EUR hätte ich mich, aus unerfindlichem Grund, mehr gefreut. ;)
Dir hat mein Beitrag gefallen? Ich würde mich über Blumen freuen.
fabian26

Post by fabian26 »

Wie wird der Beta-Download ablaufen? Komm ich dann zu einem Link mit dem Online-Schlüssel und dem Downloadlink oder wie ist das?
Image
... check out my new map!
Toby95

Post by Toby95 »

Muss man eigentlich für diese Vorabnutzungsversion mehr bezahlen als wenn man das Spiel erst nach dem offiziellen Release kauft ?

Stehen diese "normalen" Preise schon fest und wenn ja, wieviel wird das fertige Spiel im Normalverkauf dann kosten ?

MfG Toby
-Zenit-

Post by -Zenit- »

es wird in etwa gleich kosten ... niemals weniger

also für jeden der spielen will ist es ein muss -> früher spielen ... ich kaufs mir bei release ... auch nur um Nadeo zu unterstützen ... canyon gefällt mir persöhnlich nicht...
Post Reply

Return to “Support”