Umgebungs-Vorschläge

Besprechen Sie alles im Zusammenhang mit Trackmania 2.

Moderator: German Moderator

fabian26

Umgebungs-Vorschläge

Post by fabian26 »

Forest (Wald)
Image
Fahrzeug: Rallyewagen
Image
Streckenblöcke: Bäume, Straße, Häuser, Holzrampen, umgefallene Bäume auf der Straße

Beach (Strand)
Image
Fahrzeug: Buggy
Image
Streckenblöcke: Strand, Hochhäuser, Strand-Checkpoints, kleine Hütten

Race Circuit (Rennstrecke)
Image
Fahrzeug: Tourenwagen
Image
Streckenblöcke: Boxengassen, Kiesbett, Garagen

City (Stadt)
Image
Fahrzeug: Kleinwagen
Image
Streckenblöcke: U-Bahn, Kanäle, Autobahn, Hochhäuser, Fernsehtürme, Tankstellen, Parkhäuser, weitere Gebäude

Wenn mir noch etwas einfällt, werde ichs aktualisieren und das wars erstmal von mir. Hoffe euch gefallen meine Vorschläge und ja ich weiß, die Umgebungen ähneln denen wie von TM1. :D
Image
... check out my new map!
-Zenit-

Re: Umgebungs-Vorschläge

Post by -Zenit- »

wow

du hast exakt keine Idee gebracht die es nicht schon gibt

xDDDDDDDD

alter gratz

das schafft nicht jeder^^

fangen wir mal an:

Forest: Rally (auch noch so offensichtlich) wo du auhc noch zum fahrzeug sagst
Rallywagen
xDDD

Beach: Island... xDDD
Streckenblöcke: Strand, Hochhäuser, Strand-Checkpoints, kleine Hütten
rofl gibt es alles bei island xDDD

Race Circuit: STADIUM xDDD alter nein ich kann nicht mehr xD btw Race Circuit gibt es auch in Canyon xDDD

jetzt aber das geilste^^

City
xDDDDDDDDDDDD Bay rofl

100te von Häusern Fahrzeug in etwa gleich wie deinem Vorschlag

also mein Tipp: Kauf dir TMUF kostet ~ 10€ und du hast alles was du willst + Stadium (epicst envi ever)

sorry für das "xD" aber nix drückt das gerade besser aus als das was ich jetzt grad fühle hehe.. hoffe du trollst nur rum ...

wobei ich mir TMUF in TM² wünschen würde :)
fabian26

Post by fabian26 »

Hey, ich hab noch eine Idee!
Canyon
Image
Fahrzeug: Sportcoupé
Image

Hmm... kommt dir das etwas bekannt vor? Ja genau, das hat sich NADEO ausgedacht und erinnert stark an Desert, was sagst du jetzt du Klugschader? :teub:

Hey wow, dann versuch doch aus was auszudenken... mir sind jetzt schon 2 neue eingefallen! Construction (Baustelle) und Jungle (Dschungel). Zeig nächstes Mal etwas mehr Respekt, immerhin hat mich das Suchen von Bildern auch noch Zeit gekostet und nein, in Island gibt es keine Checkpoints auf dem Strand und wenn dich das immer noch nicht beeindruckt... - hab ich dich immerhin zum Lachen gebracht. :P
Image
metoxys
Translator
Translator

Post by metoxys »

fabian26 wrote:Hmm... kommt dir das etwas bekannt vor? Ja genau, das hat sich NADEO ausgedacht und erinnert stark an Desert, was sagst du jetzt du Klugschader? :teub:
Hey, schlag ihn nicht! :teub:
Es ist WIRKLICH so, dass das hier ein wenig doppelt gemoppelt ist.
-Zenit-

Post by -Zenit- »

schön das du dich auch noch selbst verarschst :)

und jaa danke fürs lachen <3
fabian26

Post by fabian26 »

Gut, wie wärs dann mit den hier:
Image
Construction (Baustelle)

Image
Jungle (Dschungel)

Image

Image
Egypt (Ägypten)
Image
-Zenit-

Post by -Zenit- »

die werden wohl kaum jetzt eine idee übernehmen ...

die haben bestimmt schon ihre ideen gesammelt und bauen die jetzt

es steht noch zuviel an um sowas hier überhaupt nötig zu machen

Valley Cryo ...

ich würde mir was im Weltraum wünschen ... extremer Highspeed, fetter grip und handling wie von Bay ... das wäre epic :D
bademeister

Post by bademeister »

-Zenit- wrote:ich würde mir was im Weltraum wünschen ... extremer Highspeed, fetter grip und handling wie von Bay ... das wäre epic :D
Und ich wünsche mir, mehr Verstand für meine Mitmenschen.
  • Das einzige, was dich im All vorantreibt, ist eine Explosion, sprich, eine Rakete. Und da fällt der Grip und das Handling schon mal flach.
Merkst du worauf ich hinaus will?!
Um es mit deinen Worten auszudrücken:
-Zenit- wrote:schön das du dich auch noch selbst verarschst :)
Dir hat mein Beitrag gefallen? Ich würde mich über Blumen freuen.
-Zenit-

Post by -Zenit- »

schön das du deinen kopf nicht benutzt :D

mit Grip meine ich natürlich das nodriftverhalten bei ~ 700 und handling kann ja auch mit raketen stattfinden ... mir geht es um das allgemeine verhalten

außerdem ... was kommst du in Trackmania mit Realismus? geh zu NfS ... sorry aber dein comment war in etwa genauso dumm wie der thread hier. Sinnloser post der nur zum aufregen gedacht ist ... solche leute wie dich würde ich gerne mal im rl begegnen ... und dann schlagen ... wie gesagt dein post ist in etwa so dumm wie der thread hier
bademeister

Post by bademeister »

Ich darf das mal zusammenfassen, um mir ein Bild über dich zu machen:
-Zenit- ist ca. 14 - 17 jahre alt, hat noch keinen Schulabschluss, weshalb seine Grammatikkenntnisse auch auf dem Niveau einer Kartoffel sind. Großschreibung legt er nur selten an den Tag und von Zeichensetzung hat er noch nie etwas gehört.

Jetzt wo wir deine Verhältnisse geklärt haben, kommen wir doch zu deinem Kommentar:
-Zenit- wrote:schön das du deinen kopf nicht benutzt :D
Da hab ich wohl mit den Füßen gedacht. Schlaue Füße hab ich da.
-Zenit- wrote:mit Grip meine ich natürlich das nodriftverhalten bei ~ 700 und handling kann ja auch mit raketen stattfinden ... mir geht es um das allgemeine verhalten
Was du mit "Grip" meinst, verstehen andere unter Fahrverhalten/"Handling". Und bei 700(?) Kartoffeln habe ich auch noch nie die Bodenhaftung verloren. Dir geht es um das allgemeine Verhalten wovon? Schimpansen während der Paarungszeit? Möglicherweise sagst du uns das ja noch.
-Zenit- wrote:außerdem ... was kommst du in Trackmania mit Realismus? geh zu NfS ... sorry aber dein comment war in etwa genauso dumm wie der thread hier. Sinnloser post der nur zum aufregen gedacht ist ... solche leute wie dich würde ich gerne mal im rl begegnen ... und dann schlagen ... wie gesagt dein post ist in etwa so dumm wie der thread hier
Ich kann dir versichern, dass ich nicht in Trackmania komme - was für eine unziemliche Anmerkung von dir. Der Grad an Realismus ist bei "Trackmania" und "Need For Speed" in etwa der selbe: Die Autos fahren auf der Straße und nicht umgekehrt. Abgesehen davon hat man sind an die Gesetze der Physik nicht sonderlich streng gehalten. Wenn du dich über die Wahrheit so aufregst, dann solltest du in Erwägung ziehen, von nun an bei den Amisch zu leben. So gern du mich auch auf der Straße treffen würdest, möchte ich diese Begeisterung nicht teilen. Ich möchte mal behaupten, dass das geschriebene Wort, im Gegensatz zum Verfasser, keine besondere Intelligenz besitzen kann.

Vielleicht können wir ja jetzt zurück zum eigentlichen Thema kommen, das in etwa so dumm ist wie das Wort selber, obwohl ich mir sicher bin, dass du dich jetzt erst einmal "aufregen" möchtest.
Dir hat mein Beitrag gefallen? Ich würde mich über Blumen freuen.
Post Reply

Return to “Trackmania 2”