Ich würde mich freuen, wenn jemand die genaue Anzahl hat.

Moderator: German Moderator
Ich auch, aber leider ist der Ingame Painter nicht so reich an Funktionen, wie z.B. ein Bild zu importieren. Das muss man dann bei der Diffuse.dds machen.Balmung wrote:Ist normal für eine Beta, da spart man am Content.
Und stimmt, eines der ersten Dinge, die ich für TM2 erstellen werde, wenn es mir gefällt, ist ein eigener Wagenskin, stehe auf Individualität.
Ja da hast du Recht, aber es wäre doch schön wenn Nadeo den Painter verbessern könnte. Andere Spiele wie Forza Motorsport 3 haben auch so einen "Painter" und mit dem lassen sich HQ Skins machen.Balmung wrote:Wem der Editor nicht reicht kann ja zu Photoshop greifen, der Editor ist sozusagen für Anfänger, Profis greifen direkt zu Photoshop.
Das hoffe ich auch, wir bereiten gerade eine Seite dafür vor, der TM2 Nachfolger von trackmania-carpark.com wird Maniapark.com heißen, die Seite ist fast fertig, geplant ist außerdem dort auch Mods zu integrieren, ihr dürft gespannt seinEarthCom wrote:ich denk auch mal das es um die geht, aber ehrlich gesagt ist das wumpe wie viele skins die gemacht haben. Denn so wie ich die Community kenne dauert es nicht lange bis eigene Skins kommen
Users browsing this forum: Bing [Bot] and 3 guests