PayPal Zahlung

Besprechen Sie alles im Zusammenhang mit Trackmania 2.

Moderator: German Moderator

P-Chay

PayPal Zahlung

Post by P-Chay »

Hallo, Ich habe zwar ein PayPal Konto aber mir darüber noch nie was gekauft, deswegen auch momentan kein Geld darauf.
Kann ich mir das Game dann trotzdem kaufen und das Geld im danach erst auf mein PayPal-Konto laden?
Denn ich hab heute erst gesehn dass das ja 2-3 Tage dauert :/
Schnitzelpizza

Re: PayPal Zahlung

Post by Schnitzelpizza »

Wenn Sie bei uns ein Bankkonto hinterlegen und es bestätigen, ist dieses Bankkonto automatisch für das Lastschriftverfahren angemeldet.
Wir bieten Ihnen dann automatisch Lastschrift als Zahlungsmethode an, wenn Sie bei eBay oder in einem Online-Shop mit PayPal bezahlen. Bei jeder einzelnen Zahlung autorisieren Sie PayPal, das Geld direkt von Ihrem Bankkonto abzubuchen. Die Zahlung ist damit innerhalb von Sekunden abgeschlossen, und der Verkäufer erhält den Betrag sofort in seinem PayPal-Konto
solltest du deine bankdaten bei paypal hinterlegt haben und das konto bestätigt ist wird das von deinem bankkonto abgebucht, nachträglich aufladen geht aber mit sicherheit nicht.
P-Chay

Post by P-Chay »

Danke genau das wollte ich wissen ;)
Ja ich habe mich etwas doof ausgedrückt :)
Balmung

Post by Balmung »

Ich glaub die meisten Deutschen nutzen PayPal so, dass sie nur von ihrem Bankkonto abbuchen lassen ohne PayPal selbst "aufzuladen" wie eine Prepaid Karte.
Amigo_United

Post by Amigo_United »

Naja, es gibt die möglichkeit ohne Guthaben Paypal zu benutzen, jedoch wird die Transaktion erst fertig gestellt, wenn du das Geld auf das Paypal Konto im nachhinein überwiesen hast. Einzige möglichkeit morgen zu spielen ist per Lastschrift.
Schnitzelpizza

Post by Schnitzelpizza »

Amigo_United wrote:Naja, es gibt die möglichkeit ohne Guthaben Paypal zu benutzen, jedoch wird die Transaktion erst fertig gestellt, wenn du das Geld auf das Paypal Konto im nachhinein überwiesen hast. Einzige möglichkeit morgen zu spielen ist per Lastschrift.
das kann so nicht richtig sein, ich selber habe noch nie guthaben auf mein paypal konto geladen und alle zahlungen zb. bei steam/ebay..... usw. wurden ohne probleme sofort bestätigt und ausgeführt.
EarthCom

Post by EarthCom »

ich hab irgendwie bedenken mich da anzumelden. Ist das denn wirklich alles Kostenlos und so ? ^^ Hab sowas noch nie gemacht.
P-Chay

Post by P-Chay »

Du brauchst keine Bedenken haben ;)
Du musst nur wirklich gut auf den Account aufpassen ;)
Schnitzelpizza

Post by Schnitzelpizza »

kann ich gut verstehen mit deinen bedenken, am anfang war ich mit dem gedanken auch nicht so glücklich. aber ich muss sagen das ich jetzt schon 4 jahre bei paypal bin und bis heute keine probleme gehabt habe, im gegenteil ich möchte auf keinen fall mehr darauf verzichten. zum thema "alles kostenlos" https://www.paypal-deutschland.de/priva ... ehren.html
alles ist natürlich nicht kostenlos, aber das wichtigste eigentlich schon.
EarthCom

Post by EarthCom »

also ich hab jetzt den acc. Kann ich dann nachher direkt kaufen oder muss ich noch was machen ?

/edit
kann ich von da aus auf mein konto gucken um zu gucken wie viel da noch drauf ist ?
Post Reply

Return to “Trackmania 2”