und herzlich Willkommen

Moderator: German Moderator
Tja, Gamescom kann teuer werden, kenne ich noch von der GC immer in Leipzig, auch wenn ich als Presse da immer gut sparen konnte. ^^EarthCom wrote:schon am laden wie sau
ich hoffe meine karte ist gedeckt soviel ausgegeben für Gamescom
hmm komm ich da als Schülerzeitungsredakteur auch am Fachbesucher Tag rein ? xDBalmung wrote:Tja, Gamescom kann teuer werden, kenne ich noch von der GC immer in Leipzig, auch wenn ich als Presse da immer gut sparen konnte. ^^EarthCom wrote:schon am laden wie sau
danke.Dmark wrote:tja, dann euch mal viel Spaß
und herzlich Willkommen
er ist schon seit closed beta dabei xDTyon wrote:danke.Dmark wrote:tja, dann euch mal viel Spaß
und herzlich Willkommen
aber wieso herzlich Willkommen? ^^
achso, der glücklicheEarthCom wrote:er ist schon seit closed beta dabei xDTyon wrote:danke.Dmark wrote:tja, dann euch mal viel Spaß
und herzlich Willkommen
aber wieso herzlich Willkommen? ^^
Keine Ahnung wie das genau in Köln bei der Akkreditierung läuft, war nie dort. Ob man damit in Leipzig reingekommen wäre weiß ich auch nicht, in Leipzig reichte es eine entsprechende Gamingseite zu haben (vielleicht hätte dann auch ein Schülerzeitungs Redakteurs Ausweis oder ein Schriftstück der Schülerzeitungsleitung gereicht) um auch am Fachbesuchertag rein zu kommen, ist einfach der angenehmste Tag. Das letzte mal Leipzig war ich dann bis Freitag da und da wars mir schon viel zu voll, da will ich nicht wissen wie schlimm es erst Samstag war. Aber ich wollte halt das letzte mal Leipzig richtig auskosten um auch anständig Abschied nehmen zu können. Leipzig war geil.EarthCom wrote:hmm komm ich da als Schülerzeitungsredakteur auch am Fachbesucher Tag rein ? xDBalmung wrote:Tja, Gamescom kann teuer werden, kenne ich noch von der GC immer in Leipzig, auch wenn ich als Presse da immer gut sparen konnte. ^^EarthCom wrote:schon am laden wie sau
Adblocker bzw. NoScript und sonstiges alles aus? Vertippt? ^^WolFree wrote:Hmm... habt ihr auch Probleme beim zahlen?Bei mir kommt immer "Zahlung abgelehnt" - Egal ob PayPal oder EC.
Users browsing this forum: No registered users and 1 guest