PayPal Zahlung
Moderator: German Moderator
Re: PayPal Zahlung
Wie kann man nachsehen ob es Verifiziert ist?
Ich hab eine Girokarte von der Sparkasse, kann man per Paypal irgendwie damit was machen ? Giropay oder so? bitte helft mir 

Ich weis das Paypal überweisung (i-banking) 2-3 Tage dauert. leider.EarthCom wrote:Ich hab eine Girokarte von der Sparkasse, kann man per Paypal irgendwie damit was machen ? Giropay oder so? bitte helft mir
Mit einer Kreditkarte geht es glaub ich sofort das der Betrag überwiesen und verfügbar ist.
Auch von Paypal zu Paypal geht es sofort das der Betrag verfügbar ist.
Ob es von deiner Girokarte geht müsstest du versuchen, aber ich glaube fast du musst 2 Tage warten.
Am schnellsten geht es wenn man zur Bank geht, dann fällt die Internet bearbeitungsdauer weg und es dauert nur einen Tag.
So wars bei mir.
geh doch einfach auf den letzten Punkt: Elektronisches Lastschriftverfahren (EC-Symbol rechts neben Paypal)EarthCom wrote:Ich hab eine Girokarte von der Sparkasse, kann man per Paypal irgendwie damit was machen ? Giropay oder so? bitte helft mir
Dort kannst du deine Girokontodaten direkt eintragen und bezahlst ohne Verzögerung

Genau.
Jedoch ist das ja leider überlastet :/
Jedoch ist das ja leider überlastet :/

-
- Manialink: haunted
mastercard geht auch nicht 
das kam gerade von Nadeo

das kam gerade von Nadeo
Hylis wrote:Ok, we thought about everything except that the paiement solution provider will be down because of too many requests.
This is a beta that really starts on first topic
We are very confused about this and hopefully, it will be online asap!
We will post news about this in this thread
Sorry for this
Bei mir hat Mastercard einwandfrei geklappt! 

ok bei mir gehts per paypal erstmal nicht
das geht seit einiger zeit auch nicht, meins ist verfiziert doch lastschrift bekommt man erst nach einigen monaten bei neuen konten, bei alten is ja sowiesoFür Lastschrift muss man das Bankkonto verifiziert haben
Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern. (Karl Theodor zu Guttenberg)