"Zahlung abgelehnt" - PayPal.
Moderator: German Moderator
-
Re: "Zahlung abgelehnt" - PayPal.
Nee, da bin ich zu alt für. Dann halt übermorgen.
Also per bankeinzug gehts lt faq nur in deutschland, paypal frissts ned , schade, wollte es heute noch zockn -.-
Join CSeSports Platform Server
[url=maniaplanet://:maniaplanet://#join=cs.esports@Platform@nadeolive]CS.eSportsPlatform 0-60K With Fox Control[/url]
[url=maniaplanet://:maniaplanet://#join=csesports2@SMStorm]CS.eSports SM Royal 0-60 k 40 players With Smart Servercontroller[/url]
[url=maniaplanet://:maniaplanet://#join=cs.esports1@TMCanyon]CS.eSports Stunts in Canyon with Smart Servercontroller[/url]
[url=maniaplanet://:maniaplanet://#join=cs.esports@Platform@nadeolive]CS.eSportsPlatform 0-60K With Fox Control[/url]
[url=maniaplanet://:maniaplanet://#join=csesports2@SMStorm]CS.eSports SM Royal 0-60 k 40 players With Smart Servercontroller[/url]
[url=maniaplanet://:maniaplanet://#join=cs.esports1@TMCanyon]CS.eSports Stunts in Canyon with Smart Servercontroller[/url]
-

Jaja das gute TMNF und TMUF (:
Ich würde am liebsten echt den Rest der Welt per Mausklick den Saft abdrehn
Ich würde am liebsten echt den Rest der Welt per Mausklick den Saft abdrehn

-
- Manialink: haunted
das kam gerade von Nadeo

aslo abwartenHylis wrote:Ok, we thought about everything except that the paiement solution provider will be down because of too many requests.
This is a beta that really starts on first topic
We are very confused about this and hopefully, it will be online asap!
We will post news about this in this thread
Sorry for this

- BragonHightake
Puh geht ja gut los
Naja mal abwarten

Naja mal abwarten
Danke, PayPal benutzt zu haben. 

â•╦â•╔╦╗LAN-Party »»»

-
Naja ok, Server down, passiert. Zum Glück ist es ja "nur" die Beta. Trotzdem schade, naja morgen (bzw später heute) nochmal den Status anschauen.
Hier gehts übrigens zum Thread aus dem the_haunted zitiert hat:
http://forum.maniaplanet.com/viewtopic.php?f=259&t=3297
Da wird dann ja wohl stehen, wenn es wieder läuft.
Wenn sie das Spiel über Steam vekaufen würden, wäre das wohl nicht passiert, die haben ja genug Erfahrung mit sowas. Wobei ich mir vorstellen kann, dass Steam da nochmal nen Zuschlag verlangt hätte. (TMUF kostet da auch immer noch 30€
).
Hier gehts übrigens zum Thread aus dem the_haunted zitiert hat:
http://forum.maniaplanet.com/viewtopic.php?f=259&t=3297
Da wird dann ja wohl stehen, wenn es wieder läuft.
Wenn sie das Spiel über Steam vekaufen würden, wäre das wohl nicht passiert, die haben ja genug Erfahrung mit sowas. Wobei ich mir vorstellen kann, dass Steam da nochmal nen Zuschlag verlangt hätte. (TMUF kostet da auch immer noch 30€

-
Wow, wollte gerade noch ein letztes mal probieren, vorm Schlafen und jetzt GEHT ES.
Habe mit Paypal bezahlt. Probiert mal aus, obs bei euch jetzt auch geht. Ich lade es gerad schon. Kann sein, dass die Nacht doch noch etwas länger dauert, wenn das Aktivierungsproblem behoben wurde
.
Habe mit Paypal bezahlt. Probiert mal aus, obs bei euch jetzt auch geht. Ich lade es gerad schon. Kann sein, dass die Nacht doch noch etwas länger dauert, wenn das Aktivierungsproblem behoben wurde