Pre-Order und Beta

Moderator: German Moderator

bademeister

Re: Pre-Order und Beta

Post by bademeister »

Leider hat dieses Problem zurzeit jeder - bin durch einige Foren durch.
Dir hat mein Beitrag gefallen? Ich würde mich über Blumen freuen.
Balmung

Post by Balmung »

Dann würde ich genau das sagen, was ich befürchtet hatte: irgendwelche Server sind wegen dem Andrang überlastet.

Nadeo hat ja übrigens schon um 22 Uhr den Vorverkauf gestartet, ist ein gepinnter Thread im englischen Forenteil dazu. Von daher hat das etwas die Auslastung verschoben, aber die Meisten sind wohl trotzdem erst jetzt da.
bademeister

Post by bademeister »

Das Memo hab ich wohl nicht erhalten.

Hab grade im englischen Forum nachgeschaut und mich schlapp gelacht. Die, die das Spiel runtergeladen und schon installiert haben, haben jetzt das Problem, dass sie keinen Account erstellen können, wegen einer Serverüberlastung. :clap:

Und selbst, wenn ir bezahlen konntet, heißt das nicht das ihr mehr Glück habt als andere:
DutchBreeze wrote:it worked...welll...altleast the payment, but no key so far. :teub:
Last edited by bademeister on 16 Aug 2011, 23:32, edited 1 time in total.
Dir hat mein Beitrag gefallen? Ich würde mich über Blumen freuen.
EarthCom

Post by EarthCom »

Balmung wrote:Dann würde ich genau das sagen, was ich befürchtet hatte: irgendwelche Server sind wegen dem Andrang überlastet.

Nadeo hat ja übrigens schon um 22 Uhr den Vorverkauf gestartet, ist ein gepinnter Thread im englischen Forenteil dazu. Von daher hat das etwas die Auslastung verschoben, aber die Meisten sind wohl trotzdem erst jetzt da.
ich kanns laden :D

Naja ich erkundige mich mal, würde nächstes Jahr gerne am Fachbesucher tag dahin, ist nicht so voll :D
Balmung

Post by Balmung »

Also ich hab vor 10 Minuten in aller Ruhe nen Account erstellt, absolut kein Problem. ^^
P-Chay

Post by P-Chay »

mmh.. ich probier schon die Ganze Zeit herum :cry:
theunny

Post by theunny »

Jop,

also kaufen und bezahlen via Paypal ging ohne Probleme...lediglich die Mail mit dem Key lässt auf sich warten...
y33Ha

Post by y33Ha »

Hallo zusammen,

ich besitze zwar einen Beta-Key, leider ist mir aber nicht klar, wo ich die Beta downloaden kann. Ich lande immer nur beim Shop um die Vollversion zu kaufen - ich wäre ergo dankbar, wenn mir einer sagen könnte wo ich den Download finde.

http://de-maniaplanet.gamesplanet.com/s ... nia-canyon
Toby95

Post by Toby95 »

Bei mir ging alles problemlos (Lastschrift), dann Account erstellt und konnte auch schon fahren.
Cooles Spiel :)
Post Reply

Return to “Support”