cool ^^
ich kanns immer noch nicht spielen, stürtzt einfach immer ab -.-
"Zahlung abgelehnt" - PayPal.
Moderator: German Moderator
-
Re: "Zahlung abgelehnt" - PayPal.
Bei mir wurde der Kauf über PayPal auch abgelehnt. Hätte ich es doch um 00:00 gekauft, da war der Ansturm noch nicht so enorm wie jetzt. Jetzt muss man sich gedulden... da hätte Ubisoft noch ein paar Server für die Seite spendieren können.
bin auch schon zweimal aus der queue geflogen. Die hätten mal besser nicht das fufi autoquue V0.50 nehmen sollen 

- Blueplayer
Hehe, guter Witz, Cami^^
Da gab es aber ganz andere Probleme...Amigo_United wrote:Bei mir wurde der Kauf über PayPal auch abgelehnt. Hätte ich es doch um 00:00 gekauft, da war der Ansturm noch nicht so enorm wie jetzt. Jetzt muss man sich gedulden... da hätte Ubisoft noch ein paar Server für die Seite spendieren können.
Bei mir hats jetzt auch endlich geklappt
Jetzt muss ich nur noch auf die Aktivierung warten :\

Jetzt war ich ein paar Minuten in der "Queue" und wurde dann nach dem dem klicken auf "Bestellen bestätigen" wieder in die Queue gesteckt... 

- Schnitzelpizza
herzlichen glückwunschGigabytex wrote:Bei mir hats jetzt auch endlich geklappt![]()

Ja, ich auch. Was nun?Asound wrote:Jetzt war ich ein paar Minuten in der "Queue" und wurde dann nach dem dem klicken auf "Bestellen bestätigen" wieder in die Queue gesteckt...
DankeSchnitzelpizza wrote: herzlichen glückwunschwerde auch gleich nochmal mein glück versuchen

Naja, da ich mit Lastschrift bezahlt hab wird das sicher 3-7 Std. dauern.. wenn nicht sogar mehr.
Und wieder in der Queue...
langsam wird es lächerlich.
Wenn mir das nochmal passiert, dann können sich die Entwickler mein Geld sonst wohin schmieren.
langsam wird es lächerlich.
Wenn mir das nochmal passiert, dann können sich die Entwickler mein Geld sonst wohin schmieren.