Sorry due to the peak traffic on the e-Store, you have been put in the queue.
Please wait until you get redirected to the payment page ...
"Zahlung abgelehnt" - PayPal.
Moderator: German Moderator
Re: "Zahlung abgelehnt" - PayPal.
bei mir siehts aktuell so aus:
Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern. (Karl Theodor zu Guttenberg)
ja bei mir steht das selbe is doch kacke will zocken kann denn keiner von nadeo ma nen satz dazu posten^^is doch verrückt das die das net gebacken bekommen 
weiter so nadeo

weiter so nadeo

- Blueplayer
Nadeo ist nur im englischen Forum aktiv. Hier wirst du nichts von denen lesen.
jo hab ich mir schon gedacht aber is doch trotzdem kacke ich will zocken

Oh man,geht immer noch nix
Wie ist das denn nu,Die queue jetzt offen lassen und nix machen??wenn ich die Seite aktualisiere muss ich mich wieder hinten anstellen oder wie läuft das?
greetz

Wie ist das denn nu,Die queue jetzt offen lassen und nix machen??wenn ich die Seite aktualisiere muss ich mich wieder hinten anstellen oder wie läuft das?
greetz

-
Ne, ich denke nicht, dass du wieder hinten bist, denn die Seite aktuallisiert sich ja von selbst. Wird vllt. irgendwie mit der IP gemacht.
Jetzt kommt bei mir wieder "Zahlung abgelehnt" -.-
Edit: Okay wieder in der Queue, aber diesmal auf einer neuen Seite die mich darauf hinweißt.
Edit: Okay wieder in der Queue, aber diesmal auf einer neuen Seite die mich darauf hinweißt.
Last edited by Asound on 17 Aug 2011, 11:10, edited 1 time in total.
- Blueplayer
Wenn´s wirklich eine Warteschlange ist, wär´s gut, wenn da stehen würde, welcher Platz man in der Schlange ist.^^
Da die Seite nämlich einfach neugeladen wird, kann man auch denken, dass jeder Seitenaufruf einen Zahlenwert um 1 runterzählen lässt. Sobald der dann auf 0 ist, bekommt derjenige Zugang zur Seite, der Zahlenwert wird zurückgesetzt und alles geht von vorne los.
Dies ist eig meine logische Erklärung, da es bereits Leute gab, die beim ersten Aufruf kaufen konnten und andere, welche schon 4 stunden in der Queue verbringen.
Da die Seite nämlich einfach neugeladen wird, kann man auch denken, dass jeder Seitenaufruf einen Zahlenwert um 1 runterzählen lässt. Sobald der dann auf 0 ist, bekommt derjenige Zugang zur Seite, der Zahlenwert wird zurückgesetzt und alles geht von vorne los.
Dies ist eig meine logische Erklärung, da es bereits Leute gab, die beim ersten Aufruf kaufen konnten und andere, welche schon 4 stunden in der Queue verbringen.