"Zahlung abgelehnt" - PayPal.
Moderator: German Moderator
-
Re: "Zahlung abgelehnt" - PayPal.
Kauft es direct über der Ubisoft website da, funktioniert es. 

joa... warte bereits schon eine stunde, bin mal gespannt wie lang das noch dauert xD
Beim Ubishop gibt es leider kein Lastschriftverfahrenmixnetwork wrote:Kauft es direct über der Ubisoft website da, funktioniert es.

lol so ein dreck jetzt darf ich es mir kaufen und jetzt kann ich net mehr mit ec karte zahlen so ein dreck weiß einer mehr warum jetzt nur visa master card etc. gehn aber kein ec zahlung? 

Na toll, jetzt bin ich durchgekommen, aber die haben das Lastschriftverfahren rausgenommen -.-
wie komm ich jetzt an das Spiel? Bin halt noch keine 18 und kann deshalb auch kein Paypal haben
wie komm ich jetzt an das Spiel? Bin halt noch keine 18 und kann deshalb auch kein Paypal haben

Huch, ich hoffe das wirkt sich nicht auf meine Zahlung aus :SDaribusch wrote:Na toll, jetzt bin ich durchgekommen, aber die haben das Lastschriftverfahren rausgenommen -.-
Das wär vielleicht beknackt.

Hast du da direkt eine Mail mit Key und Download Link bekommen oder wie läuft das dann?mixnetwork wrote:Kauft es direct über der Ubisoft website da, funktioniert es.
Kannst du das Spiel jetzt schon spielen?
Bin im Moment noch am überlegen ob ich mich da extra registrieren lasse.
Vielen vielen dank, für den Tipp mit dem Shop von Ubisoft! Hat mit PayPal 1A geklappt, hab direkt einen Key (wird direkt auf der Bestätigungs Seite angezeigt) und bin gerade am Laden.
Danke!

Danke!

warum bieten die heute nacht das lastschriftverfahren an, um es dann jetzt rauszunehmen... so ein dreck