coppers
Moderator: German Moderator
-
- Manialink: haunted
coppers
kann man seine coppers in seinen maniaplanet account packen?
- Insomnia
Re: coppers
Es gibt keine offizielle Info zum Zusammenhang von TMUF und TM2, allerdings hat Hylis auf den Betaservern im Chat einmal eine Andeutung gemacht, dass die Coppers nochmal wichtig werden könnten. Also nicht alles verprassen 

Hoffen wir es malInsomnia wrote:Es gibt keine offizielle Info zum Zusammenhang von TMUF und TM2, allerdings hat Hylis auf den Betaservern im Chat einmal eine Andeutung gemacht, dass die Coppers nochmal wichtig werden könnten. Also nicht alles verprassen

Ich hab meine noch, sind allerdings nicht so viele, da ich nicht so aktiv war wie viele Anderen. Gut zu wissen, dass man die noch gebrauchen kann.
Ich denke mal wenn, dann wird da was zum Release kommen. Vielleicht kann man ja die Coopers zu einem bestimmten Verhältnis in Planets umtauschen. Wenn ja, wird das Verhältnis allerdings nicht besonders gut sein.
Ich denke mal wenn, dann wird da was zum Release kommen. Vielleicht kann man ja die Coopers zu einem bestimmten Verhältnis in Planets umtauschen. Wenn ja, wird das Verhältnis allerdings nicht besonders gut sein.