Hast du nicht mal die 1. Bestätigungsmail bekommen?
Ich hab mich eingeloggt auf http://de.gamesplanet.com/ - Dort gibt es eine Rubrik "Support" "Zahlung" "Eine Frage stellen". Das ist dann so eine Art Ticket-System.
Ansonsten gibts noch kundensupport@gamesplanet.com
Aber das ist nur, wenn du über trackmania.com bestellt hast (also letztendlich gamesplanet.de)...
Trackmania2 Schlüssel [HELP]
Moderator: German Moderator
Re: Trackmania2 Schlüssel [HELP]
Genau da habe ich bestellt, danke 
Und ja, ich habe nicht einmal die 1. Mail bekommen. Hoffentlich lag es an der EC-Zahlung..

Und ja, ich habe nicht einmal die 1. Mail bekommen. Hoffentlich lag es an der EC-Zahlung..
-
mann, ich hab vor 14h bezahlt und eine bestätigung gekriegt, aber einen key? fehlanzeige... ich hab schon längst ein supportticket losgelassen, aber auch da keine antwort >.<
geht nicht nur euch so, ich habe vor 35 stunden bezahlt und bis jetzt noch keinen key, habe schon an die verschiedensten stellen mails und pm geschickt aber von den wirklich wichtigen Leuten keine antwort bekommen 

Wie habt ihr bezahlt? Lastschrift bzw. PayPal mit Lastschrift? Hab so die Vermutung, dass es bei den Leuten irgendwie länger dauert ... Wobei ich keine Ahnung hab, warum die da so ein Theater mit der "Sicherheitsprüfung" machen. In der heutigen Zeit sollte so eine Prüfung der Kundendaten automatisiert in kurzer Zeit erledigt sein...
Davon abgesehen: Ich hab zwar jetzt den Key - aber das Spiel wird nicht in meinem Gamesplanet Account als "Mein Spiel" gelistet. Also weder Downloadlink noch Key gibts als erneuten Download sondern scheinbar lediglich einmalig per eMail. Also am Besten gleich Trackmania brennen und Key drucken (falls er denn mal kommt) sonst wirds wieder ein riesen Aufwand um an sein gekauftes Spiel zu kommen bei Neuinstallation. Der Support braucht ja scheinbar ewig.
Das reinste durcheinander
Davon abgesehen: Ich hab zwar jetzt den Key - aber das Spiel wird nicht in meinem Gamesplanet Account als "Mein Spiel" gelistet. Also weder Downloadlink noch Key gibts als erneuten Download sondern scheinbar lediglich einmalig per eMail. Also am Besten gleich Trackmania brennen und Key drucken (falls er denn mal kommt) sonst wirds wieder ein riesen Aufwand um an sein gekauftes Spiel zu kommen bei Neuinstallation. Der Support braucht ja scheinbar ewig.
Das reinste durcheinander

-
das sind schon irgendwie totale idioten, bei dene kauf ich nie wieder was

ich hab meine supportanfrage vor über 24h gestellt und noch keine antwort
also keine panic ihr seid nicht alleine
also keine panic ihr seid nicht alleine
-
@SPEEED da krieg ich erst recht panik, warum wird auf Trackmania.com so ein schrott verlinkt, und nicht der shop des eigenen ublisher der noch dazu anscheinen 10.000 mal schneller is...
Ich habe jetzt mal Nadeo angeschrieben, einmal als E-Mail und als PN an Ceorvan... Ich hab langsam die nase gestrichen voll...
Ich habe jetzt mal Nadeo angeschrieben, einmal als E-Mail und als PN an Ceorvan... Ich hab langsam die nase gestrichen voll...
-
Hier das selbe Problem.
Vor 24 Stunden via PayPal bezahlt und bis jetzt keine einzige eMail erhalten.
Ich bin sehr unzufrieden.
Vor 24 Stunden via PayPal bezahlt und bis jetzt keine einzige eMail erhalten.
Ich bin sehr unzufrieden.