Habe mir heute mal den Skin-Editor angeschaut und da kann man jetzt ja schon einiges machen allerdings gibt es ein Problem bei den "Lackierungen"(insbesondere den Schriftzügen):
Wenn man die linke Maustaste gedrückt hält kann man diese ziehen um mehrere leicht versetzt zu platzieren und eine Art verschwommenes Bild erzeugen. Das gleiche passiert dummerweise wenn man auf der Stelle bleibt und eigentlich nur ein einziges Bild platzieren möchte, dann werden immer abhängig wie lange man beim klicken auf der Maustaste bleibt mehrere Bilder übereinander gelegt und es entsteht ein verschwommener/dicker Rand bzw wenn man Transparenz benutzt geht diese flöten.
Mein Vorschlag ist also im Skin-Editor eine Option einzufügen mit der man nur einzelne Bilder platzieren kann.
Einzelplatzierung für den Skin-Editor
Moderator: German Moderator
Re: Einzelplatzierung für den Skin-Editor
Wenn du nur ein Bild erzeugen willst... brauchst du auch nur einmal kurz klicken. Sagt doch niemand das du die Taste auf der Stelle halten sollst... oder versteh ich da jetzt was falsch?
Er meint wohl, dass er kurz klickt und dabei mehrere Bilder drauf gelegt werden. Das könnte man aber auch als Bug melden, sollte ja nicht passieren.
Es kommt mir eher wie ein Feature vor und kein Bug. Die Sache ist halt, dass die Bilder in Bruchteilen von einer Sekunde nacheinander platziert werden und man garnicht so schnell klicken kann, dass nur ein einzelnes Bild platziert wird.
Zur verdeutlichung: Das Feature das ich meine unterstützt sowas:

Und da es aktuell keine Möglichkeit gibt die Zeitabstände einzustellen in denen die Bilder bei gedrückter Taste platziert werden werden immer mehrere platziert, selbst wenn man eigentlich nur ein einziges haben will, weil eben der Zeitabstand extrem kurz ist.
Zur verdeutlichung: Das Feature das ich meine unterstützt sowas:

Und da es aktuell keine Möglichkeit gibt die Zeitabstände einzustellen in denen die Bilder bei gedrückter Taste platziert werden werden immer mehrere platziert, selbst wenn man eigentlich nur ein einziges haben will, weil eben der Zeitabstand extrem kurz ist.