360 Pad
Moderator: German Moderator
-
Re: 360 Pad
das prob mit dem drücken des analog sticks fürs lenken und landen im menu gabs schon im tmuf. neu belegen wie inso sagt und dann passt das. ^^
ich habe auch das prob. mach dir dort die hupe hin geht recht gut nur das man halt öffter am hupen ist 

- diabLo-Designz
Glaube der Thread ist ganz passend, weiß jemand wo ich die Deadzone einstellen kann? Ob InGame oder .ini ist mir recht egal. Hauptsache es geht irgendwie ohne extra Tools. Das xBox360 Gamepad ist in der Hinsicht ja echt zum Kotzen^^mein Linker Stick sitzt nicht mittig(haben viele Controller das Problem), daher ist geradeaus fahren manchmal eine echte Herausforderung xD
Ausserdem würde ich gerne wissen wie ich die Trigger(L2/R2) belegen kann. Auf xPadder und Co. habe ich eigentlich keine Lust^^
Ausserdem würde ich gerne wissen wie ich die Trigger(L2/R2) belegen kann. Auf xPadder und Co. habe ich eigentlich keine Lust^^
Deadzone: Geh auf einen Server ->Drücke Escape -> Erweiterte Optionen -> EingabeeinstellungendiabLo-Designz wrote:Glaube der Thread ist ganz passend, weiß jemand wo ich die Deadzone einstellen kann? Ob InGame oder .ini ist mir recht egal. Hauptsache es geht irgendwie ohne extra Tools. Das xBox360 Gamepad ist in der Hinsicht ja echt zum Kotzen^^mein Linker Stick sitzt nicht mittig(haben viele Controller das Problem), daher ist geradeaus fahren manchmal eine echte Herausforderung xD

L2/R2 belegen: Gehts nicht über Profil -> Steuerung?
Inactive at the moment...
- diabLo-Designz
@Andi1996...haha, vielen dank xD musste die Deadzone zwar auf 0.25 stellen aber naja, jetzt lenke ich wenigstens nicht mehr automatisch nach Links wenn sich der Stick nicht in der Mitte positioniert.
Nein, die Trigger kann man blöderweise nicht belegen. Habe mir das Fahren mit den Triggern aber jetzt schon viele Jahre angewöhnt, benutze aber erst seit kurzem ein XBox360 Pad, vorher ein PS2 Fake Pad mit Digitalen Tasten, die Trigger sind ja dummerweise Analog beim XBox Pad...was heißt dummerweise^^das ja gerade das gute daran, nur nicht in solchen Spielen xD.
Nein, die Trigger kann man blöderweise nicht belegen. Habe mir das Fahren mit den Triggern aber jetzt schon viele Jahre angewöhnt, benutze aber erst seit kurzem ein XBox360 Pad, vorher ein PS2 Fake Pad mit Digitalen Tasten, die Trigger sind ja dummerweise Analog beim XBox Pad...was heißt dummerweise^^das ja gerade das gute daran, nur nicht in solchen Spielen xD.