Festplattencrash: Key + Spiel weg - woher neu bekommen?

Moderator: German Moderator

Post Reply
Zecher

Festplattencrash: Key + Spiel weg - woher neu bekommen?

Post by Zecher »

Hallo,

ich habe diese Woche nach dem Kauf und dem Download des Spiels ansehen können wie mein Samsung Spinpoint F1 - Festplatte abgeraucht ist. Sie macht nur noch klick-klack wie ein Metronom.

Die Bestätigungs - Email mit Key und der Download sind weg. Habe nur die Kreditkartenabrechnung und meine Emailadresse als Kaufnachweis. Wer kann mir sagen, wo und wie ich beides wieder bekomme?
Achja, das Spiel hatte ich noch nicht gespielt. Nur installiert. Es ist traurig... :cry:

Vielen Dank für die Hilfe.
Insomnia

Re: Festplattencrash: Key + Spiel weg - woher neu bekommen?

Post by Insomnia »

Wende dich bitte mit allen Informationen, die du hast (Kreditkartenabrechnung/Transaktionsnummer ist schon einmal sehr gut, verwendete Emailadresse umso besser) an den deutschen Support: support.maniaplanet.de@gamesplanet.com
Die werden dir deinen Key umgehend noch einmal schicken.
Image
Zecher

Post by Zecher »

Danke, hab ne Mail geschrieben. Ich sag Bescheid, wie es ausgeht. :?:
gepeter

Post by gepeter »

die downloads von .exe und .bin sind ja nicht das problem, da kannste dir die link zum download vom bekannten oder freund nochmal geben lassen. bei dem key, schau dochmal im online e-mail account ob dort die mail noch vorhanden ist. hast du schon einen gameaccount erstellt dann gehst du nach erfolgreichem download und installation auf "ich habe bereits ein konto"
sponti

Post by sponti »

kannst du nicht auf webmail zugreifen? Oder hast du etwas tatsaechlich noch pop3?

sachen gibts :D
Smigles

Post by Smigles »

Wie kann das EMail weg sein ? Hast du kein Gmail oder sowas ? Ich würd mir auf jeden Fall das neue Mail an irgend n gscheiten Ort schicken, wo es auch sicher ist...
Insomnia

Post by Insomnia »

sponti wrote:kannst du nicht auf webmail zugreifen? Oder hast du etwas tatsaechlich noch pop3?

sachen gibts :D
Naja, manche Anbieter bieten einfach kein IMAP kostenlos an. Ich kann das schon verstehen, wenn Leute kein Geld für Emails ausgeben möchten und lieber bei WEB/GMX bleiben mit einem POP3-Posteingang.
Image
Post Reply

Return to “Support”