Verbindungsfehler bei Kontoanlegung

Moderator: German Moderator

ELITE-Gucci

Account erstellen geht nicht

Post by ELITE-Gucci »

Huhu zusammen,

hab mir eben das Spiel gekauft und runtergeladen, Installation hat auch super funktioniert. Nun wollte ich mir ein neues Konto anlegen, hab es mit dem selben Login wie in TMU versucht, aber dann kommt "Dieser Login wird bereits in TMNF verwendet - Bitte überprüfen sie ihr Passwort oder erstellen sie einen anderen account." (oder irgendwie sowas). Dann versuche ich mich einzuloggen über "Ich habe bereits ein Konto", mit eben diesem Login, aber dann kommt "Benutzerkennung unbekannt.". Wie ist das nun, muss ich einen komplett neuen Account erstellen mit anderem Login, oder kann ich irgendwie auch meinen aus TM1 verwenden?!

Danke,
Gruß gucci
bttrtrpfhr

Re: Account erstellen geht nicht

Post by bttrtrpfhr »

ich hatte das gestern abend auch, hab einfach nen neuen acc erstellt und gut war
Image

ET-Generation | Team exD

Group Leader: kripkee
m4rcel

Post by m4rcel »

Wenn du den TMF-Account nutzen willst, musst du trotzdem "Neuen Account erstellen" wählen, allerdings muss das Passwort exakt mit dem aus TMF übereinstimmen, damit der Account akzeptiert wird ;)
ImageImage
Image
Tabasco.

Post by Tabasco. »

Das funktioniert bei mir nicht trotz den versuchen.
Evt. kann man den noch kombinieren?
Need Trackmania 2 mods?? Mods for TM²
flobg

Post by flobg »

Bei mir hat das leider auch nicht funktioniert...
lordfiSh

Post by lordfiSh »

m4rcel wrote:Wenn du den TMF-Account nutzen willst, musst du trotzdem "Neuen Account erstellen" wählen, allerdings muss das Passwort exakt mit dem aus TMF übereinstimmen, damit der Account akzeptiert wird ;)
Sicher? hab ich gemacht, allerdings hab ich keine Freunde mehr
Ich kann mich mit den gleichen Daten auf
TM1: https://player.trackmania.com
TM2: https://mp01.maniaplanet.com:443/player ... edpackages

anmelden, sind aber zwei verschiedene Accounts...
m4rcel

Post by m4rcel »

Ich habe nich gesagt, dass es diesselben Accounts sind. Wenn du den Namen aus TMF nutzen willst, dann muss das Passwort stimmen, die werden aber nicht verschmolzen ;)

Und die neue Playerpage ist btw. auch über player.maniaplanet.com erreichbar ;)
ImageImage
Image
Insomnia

Post by Insomnia »

Maniaplanet hat ein neues Accountsystem, also Buddylisten, Gruppenlisten usw sind natürlich alle leer. Allerdings sind die TMF-Logins vorreserviert, damit niemand, der ein bisschen schneller einkauft, Login-Namen von bekannteren Personen wegklauen kann. Zu diesem Zweck musst du exakt die gleiche User/Passwort/Email Kombination verwenden, wie in TMF, dennoch ist es ein Account-ERSTELL-Prozess in Maniaplanet und nicht nur Einloggen. Um das einmalige Erstellen kommst du auch mit der Verwendung reservierter Namen nicht herum.
Image
DasSven

Verbindungsfehler bei Kontoanlegung

Post by DasSven »

Hallo wertes Forum,

Habe das Problem, dass ich mich nicht Einloggen kann. Komme bis zu dem Fenster wo ich meinen Schlüssel eingeben Darf, danach heißt es, dass er das Konto anlegt. Nach dem Ladevorgang, sagt er mir, dass es ein Problem bei der Kontoanlegung gab, was nun?
DasSven

Re: Verbindungsfehler bei Kontoanlegung

Post by DasSven »

Edit: schmeisst den Thred raus, dauert recht lang bis der sich meine Daten rübergeholt hatte.

Tut mir leid für manche umstände, die sich vielleicht schon jemand gemacht hatte.
Post Reply

Return to “Support”