Maniaplanet Artikel auf heise.de

Besprechen Sie alles im Zusammenhang mit Maniaplanet.

Moderator: German Moderator

killraider

Re: Maniaplanet Artikel auf heise.de

Post by killraider »

Die Zahlungsart ist wirklich eine interessante Sache. Deine Option ist glaub ich die beste, wenn man die einzellnen envis auch so im Laden zukaufen sind. Die gefahr der Planets ist das Nadeo für z.b. ein Platz mehr in der Buddylist Planets verlangt. Wäre euch das echtes Geld wert?
Drace

Post by Drace »

Auf keinen Fall!
Reiche Außenseiter ohne Freunde ftw Image

Ich will einfach nur meine Wertlosen Coppers behalten, ich mag solche Sachen nicht, bei denen man mit echtem Geld irgendwas upgraden kann/muss, damit man mithalten kann.
v000nix

Post by v000nix »

Electron wrote:Ich frage mich nur, wie man Planets erwerben könnte? Zahlung per Kreditkarte ist wohl bei kaum jemandem eine Option. Microsoft Points soll man ja auch per Guthabenkarte im Fachhandel erwerben können. Für ManiaPlanet kann ich mir dies nicht vorstellen. Also bleibt für NADEO doch nur das konservative Geschäftsmodell mit Vollpreistiteln?
Warum keine Guthabenkarte für ManiaPoints? mit einem großen Publisher wie Ubisoft im Rücken wird es sicher kein Problem sein, solche Karten in den Handel zu bringen. Und dann gibts auch noch MoneyBookers, PayPal,...
h3ndy_

Post by h3ndy_ »

Electron wrote: Mit Planets kann man sich dann weitere Spiele (SM, QM), neue Umgebungen für diese Spiele und zeitlich begrenzte Premium-Mitgliedschaften kaufen. Als Premium-Mitglied steht einem der erweiterte Track-Editor sowie weitere Features zur Verfügung.
Wie jetzt?
So ne Art von jeden Monat 1€ um erweiterte Strecken zu bauen? :x
Image
Nym

Post by Nym »

Elektron, mach uns keine Angst o.O

Ich hoffe wirklich darauf dass keine monatlichen Kosten oder Premiumaccs kommen, einfach einmal zahlen und fertig!
Insomnia

Post by Insomnia »

Monatliche Kosten wird es nicht geben. :)
Image
megaplayer

Post by megaplayer »

Puh...

PS: woher weist du dass?????????????????????????????????????????
tcq

Post by tcq »

megaplayer wrote:Puh...

PS: woher weist du dass?????????????????????????????????????????
Einfach mal durch die verschiedenen Forenbereiche lesen und dann findet man das schon :) Ausserdem machen die vielen Fragezeichen die Frage nicht wichtiger.
Wurde aufjedenfall so angekündigt.
Als kleiner Tipp, fang mal mit dem Thread an.
Sabber

Post by Sabber »

Trackmania ist und Bleibt "Free to Stay".

Was für mich soviel heiß wie.. "ich kaufem mir eine Env" und baue und bastele wie ich gerade lustig bin.

Und ehrlich gesagt wenn ich mir die Canyon Beta anschaue ist es für mich wie ein Nations wo ich immerhin mit Nations und Nations Forever über 600k online gefahrene Rennen auf den Accounts habe ;).

was für mich bei einer durchschnittlich gefahrenen Streckenlänge von 35 sekunden satte 5833 Stunden ingame ausmacht. Und das seit 2007 ! (Weia ich bin ein Nerd)

Nun kann man da mit sicherheit noch 1000 stunden Offline fahren + Strecken bauen beirechnen)

Dafür 19 euro ? Vollkommen okay :D... für eine Env wenn die Qualität stimmt !

Ich sehe nicht die Kosten ich sehe das was für mich bei raus kommt. Was man in einem Kosten Nutzen faktor umwandeln kann :)..

Also bitte Nadeo lasst es so wie es ist ^^.. Ich zahl die 19 euro gerne ^^ wenn ich nicht pro monaten 13 Euro zahlen muss bin ich mehr als zufrieden.

So nun noch was zum Konzept Env für Env. Die Idee finde ich gut :). Warum ? Ich habe damals TMO und TMS gespielt.

Der eine mochte Bay der ander Island. Und wenn ich das mal so sagen darf keiner Der Env die es bis jetzt gab war so komplexx zu fahren wie es Canyon ist. Es ist anspruchsvoller geworden was ich wiederum sehr sehr cool finde. :)
Ich will mich mit einer Env beschäftigen und das ausgiebig. Und nicht meine Freunde in anderen Env suchen gehen ^^.

Und gelingt es Ubisoft für Shootmania z.b ähnlich ein Spiel prinzip wie z.b CSS mit Bausteinen.. wie geil wäre das :D..

Durch die unglaubliche Masse an "Maps" würde es mit sicherheit einige Hundert gute geben :).

Ich drücke Nadeo schwer die Daumen das sie das auf die Reihe bekommen und evtl noch steigern :)
Post Reply

Return to “Maniaplanet”