ManiaCity2

Moderator: German Moderator

Insomnia

Re: ManiaCity2

Post by Insomnia »

Das war in dem allerersten Trailer zu TM2 vor ein paar Monaten zu sehen ;)
Image
xrayjay

Post by xrayjay »

Wenn alle Wagen aus CP erhalten bleiben würden wäre das schonmal was, also ich meine damit, dass ihr die Wagen aus TM in TM2 weiter fahren könnt. Es gibt so viele Skins und Modelle die wirklich gut gemacht sind, wenn die alle wegfallen würden wäre das sehr schade. Hoffen wir das beste. :D
Bronxwar

Post by Bronxwar »

yop wäre echt schade wenn die alle nicht mehr einsetzbar wären , aber ich denke mal das nadeo sich im klaren ist das es auf carpark so viele modelle gibt , die sehr viel arbeit beansprucht haben und von vielen gefahren werden möchten. wir werden es sehen ,

PS:ich hasse dieses spekulieren.. bringt so gut wie nichts und man wird immer ungeduldiger :D ;)
Image
Rumble

Post by Rumble »

1. Kann denn mittlerweile schon jemand etwas genaueres zu den Spezifikationen für die Skins in TM2 machen?
Bezeichnung der neuen Teile usw. Würde mich gerne schon mal an ein komplettes Skin für TM2 wagen.
2. Was wurde aus dem Blockimport? Ist damit zu rechen?

MfG Rumpel
Image
Balmung

Post by Balmung »

zu 2. Block Import soll nun erst später kommen, leider... ich hoffe ja immer noch Nadeo schiebt bis zum Release noch einige Blöcke hinterher.
Jojo_44

Post by Jojo_44 »

Rumble wrote:1. Kann denn mittlerweile schon jemand etwas genaueres zu den Spezifikationen für die Skins in TM2 machen?
Bezeichnung der neuen Teile usw. Würde mich gerne schon mal an ein komplettes Skin für TM2 wagen.
Im Beta Forum haben welche von carpark nach den 3D Modell Spezifikationen gefragt und Hylis hat gemeint das der zuständige Mitarbeiter im Urlaub ist und erst diese Woche zurück kommt. Vorher möchte er nix freigeben, weil Damien (der Mitarbeiter) vielleicht noch was ändern will.

mfg Jojo
Image
my english sounds very unfriendly but it isn´t ;)
Rumble

Post by Rumble »

Wie komme ich ins Betaforum? Suche händeringend nach infos zu TM2-skins. Wenn es die Möglichkeit gibt, mir dort einen Account frei zu schalten, dann würde mich das sehr freuen. Viele meiner Ideen für ManiaCity 2 warten nur darauf verwirklicht zu werden.
MfG Rumpel

How to get to the betaforum? I'm desperately looking for informations about TM2-skins. If there is any chance to get an account in the betaforum, I would be really happy. A lot of my ideas for ManiaCity 2 are waiting to be realized.

Rumpel
Image
TStarGermany

Post by TStarGermany »

Hi Rumpel, willkommen unter den Lebenden:)
xrayjay

Post by xrayjay »

Also die Infos was Modelle/Zerstörungsmodelle an geht findest Du (auch) da > http://www.maniapark.com/forum/viewtopi ... 14&t=19105 und http://www.maniapark.com/forum/viewtopi ... =5&t=19119
Balmung

Post by Balmung »

Immer diese Eigenwerbung. ^^

Fände ein Neustart auf der anderen Seite auch nicht schlecht, so kriegt man mit TM2 ja wenig zu tun, wenn alles alte immer noch funktioniert und viele basteln doch sehr gerne. ;)
Post Reply

Return to “Track-Editor”