Bug im TM2 Editor?

Besprechen Sie alles im Zusammenhang mit Trackmania 2.

Moderator: German Moderator

Post Reply
Tompatsch

Bug im TM2 Editor?

Post by Tompatsch »

Hi, ich wollte mich an einer Track versuchen. Gestern Abend hatte ich schon etwas rumprobiert und wollte heute eine neue machen. Allerdings wenn ich auf map erstellen gehe, erweitert und die Tageszeit auswähle, nach dem laden steht zentriert mittig ein Fenster, wo die Size, CollectionName, AuthorLogin usw. und unten der Mapname, Comments, AuthScore.

Ich kann dieses Fenster nicht entfernen. Ich kann Edit drücken, ein paar Angaben ändern und dann auf Apply, aber dieses Fenster geht nicht weg. Hat jemand ne Idee???? :(
tmARiku

Re: Bug im TM2 Editor?

Post by tmARiku »

Versuch mal F5 zu drücken, dann müsste unten eine Leiste erscheinen mit Feldern, eines davon sollte blau leuchten. Einmal drauf drücken um das Plugin zu deaktiveren, dann müsste das Fenster verschwinden.
Tompatsch

Post by Tompatsch »

Das hat nicht geholfen. Wenn ich F5 drücke passiert nichts. Und eine Leiste unten ist ja Standard. Die Leiste mit Radiergummi, undo, freie cam usw. Aber egal was ich davon anklicke, das fenster geht nicht weg. -.-
tmARiku

Post by tmARiku »

Tompatsch wrote:Das hat nicht geholfen. Wenn ich F5 drücke passiert nichts. Und eine Leiste unten ist ja Standard. Die Leiste mit Radiergummi, undo, freie cam usw. Aber egal was ich davon anklicke, das fenster geht nicht weg. -.-
Kannst du da unten den überhaupt etwas anklicken ? Wenn ja, klick mal den Plugins button an. Dieses Fenster mit den Informationen ist bei mir ein Plugin. (Lässt sich auch nur über das plugin menü an bzw ausschalten bei mir)
Tompatsch

Post by Tompatsch »

Danke danke danke..... Gott es kann so einfach sein. :shock:

War ein Plugin. :P
tmARiku

Post by tmARiku »

Tompatsch wrote:Danke danke danke..... Gott es kann so einfach sein. :shock:

War ein Plugin. :P
Freut mich zu hören das es funktioniert hat. Komisch das F5 nicht geklappt hat.
Post Reply

Return to “Trackmania 2”