Heyho, habe mir vorgestern TM2 gekauft und es macht echt Laune!! =)
Da ich es aber auf die Schnelle nur auf meinen Laptop geladen habe, kann ich es jetzt nicht auf meinen Desktop PC spielen.... Gibt es eine Möglichkeit den Client ein zweites mal downzuloaden und das Spiel auch auf meinem PC zu installieren?
thx for help
lg
mehrere Male installieren?
Moderator: German Moderator
- Insomnia
Re: mehrere Male installieren?
Kein Problem, kannst es auch auf nen USB Stick kopieren... wie du magst. Du kannst dich allerding logischerweise nur an einem der beiden PCs gleichzeitig einloggen, weil dein Account dann ja schon online ist. Aber den Account auf beiden PCs einrichten ist null Problem.
-
Den Installer auf den Stick tun und auf dem Computer installieren. 
Na türlich Account nehmen, den du erstellt hast und aber aufpassen das du am Laptop abgemeldet worden bist.
Edit: Insomnia war schneller ...

Na türlich Account nehmen, den du erstellt hast und aber aufpassen das du am Laptop abgemeldet worden bist.

Edit: Insomnia war schneller ...

Hehehe vielen Dank =)
wobei ich den Client auch ein zweites mal laden konnte...wobei ich da nicht den downloadmanger sondern die direkt Links genommen habe, die in einer der ganzen Mails ganz unten standen.
-
Das Spiel soll beliebig oft herunter geladen werden können:
Vorteile des Digitalen Downloads: Jederzeit erneuter Download oder legale Sicherheitskopie brennen
Vorteile des Digitalen Downloads: Jederzeit erneuter Download oder legale Sicherheitskopie brennen
- Blueplayer
Auch auf der Playerpage von ManiaPlanet kann man sich jetzt für 100 Planeten TM2 runterladen, falls man die Installationsdatei nicht mehr haben sollte.
Nur mal als Anmerkung.
Nur mal als Anmerkung.