Ich habe große Probleme den Support zu erreichen.
Ich habe einerseits hier über die Webseite das Kontaktformular ausgefüllt, so wie in der Helpbase beschrieben.
Dort stand, man erhält eine Bestätigungsmail mit Ticketnummer. Das war nicht der Fall, trotz korrekter E-Mailadresse.
Schade...
Mails an den Support (support.maniaplanet.de@gamesplanet.com) bleiben seid 3 Tagen unbeantwortet.
Ich habe jetzt bereits zweimal über http://de-maniaplanet.gamesplanet.com/s ... /home.html das Spiel bestellt. Beide Male wurde dort angezeigt, dass eine E-Mail verschickt wurde. Das war allerdings nicht der Fall, bzw. ich habe diese E-Mail nie erhalten.
Was macht man, wenn der Support in solchen Fällen sich nicht meldet?
Noch weiter abwarten?
Jemand anderen anschreiben?
Anrufen?
Was geht da? Hat jemand Erfahrungen?
Schon doof, ich will ja auch mal ans spielen kommen...
Snikrunt
Persönliches Zwischenfazit: keine Bestellungen mehr über maniaplanet.com.
Support wegen Keyproblemen nicht erreichbar
Moderator: German Moderator
Re: Support wegen Keyproblemen nicht erreichbar
ich hab auch das problem keine E-Mail bekommen mit dem Schlüssel, und Support antwortet auch nicht, ich frage mich manchmal für was der support da ist wenn er nicht mal die Fragen oder Hilfen beantwortet
Kwick: Rawr-__-
Kwick: Rawr-__-
warum kaufst du dir das spiel dann nochmal?!
naja chillt ... ist erst beta also relaxed
naja chillt ... ist erst beta also relaxed

ganz einfach, weil ich endlich auch spielen will...
werde das heute nochmal über ubisoft ordern, die anderen werden storniert...
immer noch keine Reaktion, so langsam habe ich darauf keinen bock mehr
werde das heute nochmal über ubisoft ordern, die anderen werden storniert...
immer noch keine Reaktion, so langsam habe ich darauf keinen bock mehr
- Insomnia
Wenn du nach 6 Stunden immer noch keine Antwort vom Support erhalten hast, schreib bitte eine PM an "Cerovan" (auf englisch), der hilft dir im Notfall weiter.
-
Bei mir das gleiche Problem,
Auch ich wurde erstmal ganz frech als "Betrüger" eingestuft und somit haben die nicht abgebucht.
Account bzw. Key gesperrt und muss nun warten warten warten.
Neu Kaufen geht leider nicht da alle Zahlungsarten gesperrt sind.
Service wird hier leider sehr sehr sehr klein geschrieben
Viele Grüße,
ein verärgerter Kunde mehr der sein Geld nicht los wird.
Edit: super, hier wird nicht geantwortet und auf emails auch nicht.. vergesst es... 62 cent die minute werde ich nicht ausgeben.
Auch ich wurde erstmal ganz frech als "Betrüger" eingestuft und somit haben die nicht abgebucht.
Account bzw. Key gesperrt und muss nun warten warten warten.
Neu Kaufen geht leider nicht da alle Zahlungsarten gesperrt sind.
Service wird hier leider sehr sehr sehr klein geschrieben

Viele Grüße,
ein verärgerter Kunde mehr der sein Geld nicht los wird.
Edit: super, hier wird nicht geantwortet und auf emails auch nicht.. vergesst es... 62 cent die minute werde ich nicht ausgeben.
-
falls jemandem das gleiche passiert könnt ihr schon mal vorsorglich eine Datei an den Support anhängen ^^
hier die antwort auf mein Ticket:
Guten Tag,
wir danken für Ihre Adressangaben.
Leider konnten wir Ihre Adresse weder im Telefonbuch noch in anderen öffentlichen Datenbanken verifizieren - Ihre Bestellung wurde daher zur Abwehr potentieller Rücklastschriftgebühren vorsorglich annulliert.
Dürfen wir Sie bitten, uns einen Scan oder Digitalfoto eines Identitätsnachweise (Ausweises, Führerschein o.ä.) zuschicken, damit wir die Identitätsprüfung zweifelsfrei abschliessen zu können?
Sie können gerne die Ausweisnummern per Bildbearbeitung schwärzen, uns geht es nur um eine amtliche beglaubigte Adresse.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Wir bitten um Rückmeldung.
hier die antwort auf mein Ticket:
Guten Tag,
wir danken für Ihre Adressangaben.
Leider konnten wir Ihre Adresse weder im Telefonbuch noch in anderen öffentlichen Datenbanken verifizieren - Ihre Bestellung wurde daher zur Abwehr potentieller Rücklastschriftgebühren vorsorglich annulliert.
Dürfen wir Sie bitten, uns einen Scan oder Digitalfoto eines Identitätsnachweise (Ausweises, Führerschein o.ä.) zuschicken, damit wir die Identitätsprüfung zweifelsfrei abschliessen zu können?
Sie können gerne die Ausweisnummern per Bildbearbeitung schwärzen, uns geht es nur um eine amtliche beglaubigte Adresse.
Wir bitten um Rückmeldung.
-
so eine weiter mail vom Support...
Guten Tag,
wir danken Ihnen für Ihre Angaben.
Ihre ursprüngliche Bestellung wurde leider bereits annulliert und erstattet sowie der Aktivierungscode zur Sperrung an den Publisher weitergeleitet.
Da wir keine erneute Buchung veranlassen dürfen, bitten wir Sie, das gewünschte Spiel erneut zu bestellen, um wieder einen gültigen Code zu erhalten.
Ein erneuter Download ist nicht nötig.
Entschuldigen Sie bitte die Umstände und die Unannehmlichkeiten.
Falls Sie noch weitere Fragen oder Probleme haben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.
Zahlungsversuch gescheitert
Zahlungsversuch gescheitert Sie haben möglicherweise Eingabefehler gemacht oder die Zahlung wurde von unserem Sicherheitssystem blockiert.
Wenn Sie sicher sind, Ihre Daten korrekt eingegeben zu haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kunden support bzw. lesen Sie die FAQ. ( soll ich das nun nochmal alles von vorne machen)
Sehen uns dann denke ich mal doch in Diablo 3 anstatt in TM²
Guten Tag,
wir danken Ihnen für Ihre Angaben.
Ihre ursprüngliche Bestellung wurde leider bereits annulliert und erstattet sowie der Aktivierungscode zur Sperrung an den Publisher weitergeleitet.
Da wir keine erneute Buchung veranlassen dürfen, bitten wir Sie, das gewünschte Spiel erneut zu bestellen, um wieder einen gültigen Code zu erhalten.
Ein erneuter Download ist nicht nötig.
Entschuldigen Sie bitte die Umstände und die Unannehmlichkeiten.
Falls Sie noch weitere Fragen oder Probleme haben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.
Zahlungsversuch gescheitert
Zahlungsversuch gescheitert Sie haben möglicherweise Eingabefehler gemacht oder die Zahlung wurde von unserem Sicherheitssystem blockiert.
Wenn Sie sicher sind, Ihre Daten korrekt eingegeben zu haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kunden support bzw. lesen Sie die FAQ. ( soll ich das nun nochmal alles von vorne machen)
Sehen uns dann denke ich mal doch in Diablo 3 anstatt in TM²

-
sry aber ich muss die nächste antwort kurz kopieren ^^ ich finde es unglaublich und werde mich diesem spiel dann fern halten ... !!!
Guten Tag,
ich bedaure, dass Sie erneut Probleme mit unserem Angebot haben.
Ihre letzten Zahlungsversuche wurden jedoch nicht von uns blockiert - Ihre Bankverbindung und Ihre Bestelladresse wurden bei uns auf die Freigabe-"Whitelist" unseres Sicehrheitssystems gesetzt.
Das Problem liegt auf der Ebene des von uns mit der Zahlungsabwicklung beauftragten Zahlungsservice-Provider RBS Worldpay - die Spur Ihrer Zahlungsversuche endet dort.
Ich gehe davon aus, dass aufgrund Ihrer drei vergeblichen Zahlungsversuche gestern Abend und heute Mittag eine Sperre beim Sicherheitssystem von RBS Worldpay ausgelöst worden ist.
Das ist bedauerlich, denn bei dieser Sperre können wir keine Freigabe erwirken - diese Sperren werden in der Regel nach 48 Stunden automatisch wieder aufgehoben.
Falls Sie ein Paypal-Konto haben, empfehle ich den Einkauf über Paypal durchzuführen.
Guten Tag,
ich bedaure, dass Sie erneut Probleme mit unserem Angebot haben.
Ihre letzten Zahlungsversuche wurden jedoch nicht von uns blockiert - Ihre Bankverbindung und Ihre Bestelladresse wurden bei uns auf die Freigabe-"Whitelist" unseres Sicehrheitssystems gesetzt.
Das Problem liegt auf der Ebene des von uns mit der Zahlungsabwicklung beauftragten Zahlungsservice-Provider RBS Worldpay - die Spur Ihrer Zahlungsversuche endet dort.
Ich gehe davon aus, dass aufgrund Ihrer drei vergeblichen Zahlungsversuche gestern Abend und heute Mittag eine Sperre beim Sicherheitssystem von RBS Worldpay ausgelöst worden ist.
Das ist bedauerlich, denn bei dieser Sperre können wir keine Freigabe erwirken - diese Sperren werden in der Regel nach 48 Stunden automatisch wieder aufgehoben.
Falls Sie ein Paypal-Konto haben, empfehle ich den Einkauf über Paypal durchzuführen.
Dafür kann aber Ndaeo bzw. Ubisoft nicht wirklich was, dass der Bezahldienst eine Sperre ausspricht. Wenn jemand Schuld hat, dann höchstens noch Gamesplanet ^^
Du kannst es ja mal direkt im Ubisoft-Shop versuchen, vielleicht hast du da mehr Glück mit der Bezahlung
(vorausgesetzt sie unterstützen die Bezahlmethode, die du nutzen willst)
Du kannst es ja mal direkt im Ubisoft-Shop versuchen, vielleicht hast du da mehr Glück mit der Bezahlung