Tm2 stürzt ab

Moderator: German Moderator

Post Reply
racer_simon

Tm2 stürzt ab

Post by racer_simon »

Hallo zusammen,

auf dem Pc meines kleinen Bruders stürzt Tm2 immer ab.
Egal ob er einem Server joint oder ob er im Editor ne Map speichern will, man findet sich auf dem Desktop wieder.
Wir dachten, es liegt an MS Vista und haben folglich auf MS 7 geupgradet ( wollten wir sowieso machen ).
Hat aber nix gebracht. Um auszuschließen, dass es am System meines Bruders liegt, poste ich das mal:

Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core
Prozessor 5200+ 2.60 GHz
Arbeitsspeicher: 2 GB ( 1.75 GB verwendbar )
Systemtyp: 32 Bit-Betriebssytem
Grafikkarte: ATI Radeon X1200 Series ( Microsoft Corporation - WDDM )

Auf dem System läuft TMUF einwandfrei.

Außerdem könnt ihr euch die LogCrash hier herunterladen: http://www.mania-community.de/showthrea ... stürzt-ab

mfg Simon
AndyDesasterman

Re: Tm2 stürzt ab

Post by AndyDesasterman »

Hallo Simon,
Ich bin zwar jetzt nich der "retter in der not" und kann dir auch leider nicht mit deinen problem helfen.
Ich bin jediglich hier um deine Probleme mit noch weiteren problemen zu ergänzen.
Mir ist das spiel vor etwa 10minuten abgestürzt (das ist mir bisher wie bei dir auch passiert bloß erst fünf mal seit anfang der beta) und seitdem kann ich mich auch nicht mehr in TM2 anmelden.
Andauernd wird mir bei einer neuanmeldung gesagt, ich hätte keinen zugriff auf Canyon und solle meinen Multiplayerkey eingeben....was ich auch schon des öfteren versucht habe worauf er mir dann antwortet der key sei nicht registriert.
Ich hab das spiel seit beginn der beta ganz normal spielen können....bis jetzt dieses Problem aufgetaucht ist.

Ich hoffe nun auf hilfreiche antworten der Maniaplanet "gemeinde" :)

Mfg Andy
Maupi

Post by Maupi »

Hallo Andy,
wenn MP abgestürtzt ist bist du wahrscheinlich nicht korrekt vom Server abgemeldet. Dieser glaubt nun das du noch online bist. Sollte sich in ein paar Stunden von selbst erledigen. Hab ich hier jedenfalls schon mehrfach gelesen.

@ Simon
ich tippe hier auf die Grafikkarte bzw. den Onboardchip. Die X1200 basiert auf der X700 und wurde in meist Notebooks verbaut. 2008 war die zum zocken schon grenzwertig, wie das heute ist muss ich nicht weiter ausführen, denke ich. Die wird einfach u. a. nicht genug Leistung haben um ein aktuelles 3D Game zu spielen.

Gruß
Maupi
AndyDesasterman

Post by AndyDesasterman »

Danke Maupi das du mir eine antwort zu meinen problem gibst :)
Mittlerweile hab ich das problem von selbst rausgefunden.
Ich hab in dem Spam-mail ordner eine mail vom support gesehn was diesbezüglich alles erklärt.
Da ich nun seit ein paar tagen nicht reingeschaut hab ist es auch meine schuld das ich jetzt in dem Schlamassel stecke :P
Die haben mich aufgefordert kontakt aufzunehmen da es wohl komplikationen mit der bezahlung gab....alles weitere kläre ich von hier ab selbst :)

Trotzdem danke das du dir überhaupt zeit genommen hast mir eine antwort zu schreiben Maupi :D
Des Weiteren hoffe ich das sich eine lösung für dein problem findet Simon (:

Mfg Andy
racer_simon

Post by racer_simon »

@Maupi: Danke für den Hinweis.
Ich guck mal ob es auf niedrigster Grafik klappt.
racer_simon

Post by racer_simon »

So, TM2 läuft, laggt aber arg. :(
Post Reply

Return to “Support”