Ich habe Trackmania 2 runtergeladen und dann installiert.
Dann wollte ich "Maniaplanet" starten, der Launcher öffnet sich und ich drücke auf spielen. Nun verschwindet der Luncher und es geschieht nichts. In dem Taskmanager steht Maniaplanet unter Prozessen..
Ich habe auch schon versucht ohne den Launcher zu starten, also "Maniaplanet.exe". Auch als Admin ausgeführt und Kompatibilätsmodus Windows XP (Service Pack 2), aber es geschieht nichts..
Ich habe Windows Vista, falls das hilft.
Das selbe problem hatte ich auch bei Trackmania United Forever, doch dort habe ich dann eine Internetverknüpfung von
"tmtp:///:" erstellt... so kann ich das TmUF starten.
Maniaplanet startet nicht..
Moderator: German Moderator
Re: Maniaplanet startet nicht..
weiß nicht, ob es vielleicht an deiner Firewall (evtl. Windows-Firewall) liegt.
für Maniaplanet könnte man als Notlösung maniaplanet:///: benutzen (oder war es maniaplanet://: )
für Maniaplanet könnte man als Notlösung maniaplanet:///: benutzen (oder war es maniaplanet://: )
Danke hab das mit Internetverknüpfung gemacht
-> funktioniert
maniaplanet:///

maniaplanet:///
Super Jungs, hatte das gleiche Problem und im englischen Bereich wusste keiner einen Rat, so startet das Spiel auch bei mir 

Welchen Virenscanner nutzt ihr?
Was habt ihr sonst noch für Schutzsoftware installiert?
Was habt ihr sonst noch für Schutzsoftware installiert?
-
Maniaplanet kurz nach shootmania nicht verwendbar
wie gesagt, 1 woche beta von shootmania gespielt - hat sich zu vorhandenem tm2 dazugeaddet - nach 7 tagen ging's nicht mehr, ist klar, dann fing das menü an zu spinnen: tm2 nicht mehr anwählbar (schon da) und alles starr.
jetzt 2 tage später starte ich maniaplanet, wähle spielen, startet kurz, rechts unten das übliche "bitte warten" und dann schliesst sich das ganze programm...firewall, etc. auch schon ausgeschaltet zur probe..nix
wenn ihr eine idee habt, wär's prima
jetzt 2 tage später starte ich maniaplanet, wähle spielen, startet kurz, rechts unten das übliche "bitte warten" und dann schliesst sich das ganze programm...firewall, etc. auch schon ausgeschaltet zur probe..nix
wenn ihr eine idee habt, wär's prima
7 Tage? Und Du hattest "nur" einen normalen Beta-Schlüssel?
Dann ist der ausgelaufen... leider ist auch Canyon in ManiaPlanet 2.0 beta, und geht nur ordentlich weiter, wenn Du
a) ShootMania mit Vorkauf holst
oder
b) auf ManiaPlanet 1.0 zurück gehst.
Dann ist der ausgelaufen... leider ist auch Canyon in ManiaPlanet 2.0 beta, und geht nur ordentlich weiter, wenn Du
oder
kann ich so nicht bestätigen. hatte auch nen 7-tage-key, danach war SM einfach "verschwunden" (die grosse kachel war weg), die kleinen kacheln waren noch mit heroes, joust und dingsda belegt, konnte ich inzwischen auch wieder löschen, aber canyon lief ganz normal weiter.TMarc wrote:7 Tage? Und Du hattest "nur" einen normalen Beta-Schlüssel?
oder
Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!
Besucht mich --> The-Duck.de oder --> Die ManiaCs
Besucht mich --> The-Duck.de oder --> Die ManiaCs
-
hm, ok,
danke erstmal für eure inputs, werd's wahrscheinlich mit shootmaniakauf lösen (hoffentlich!!), hat sich bis jetzt nicht
verändert, hatte aber keine tm2 beta, sondern habe eine normalen gekauften key (seit langem).
cy hf und danke nochmal
danke erstmal für eure inputs, werd's wahrscheinlich mit shootmaniakauf lösen (hoffentlich!!), hat sich bis jetzt nicht
verändert, hatte aber keine tm2 beta, sondern habe eine normalen gekauften key (seit langem).
cy hf und danke nochmal
Gleiches hier. Kein Problem mit dem Ablaufen des Beta-Keys gehabt.TheDuck wrote:kann ich so nicht bestätigen. hatte auch nen 7-tage-key, danach war SM einfach "verschwunden" (die grosse kachel war weg), die kleinen kacheln waren noch mit heroes, joust und dingsda belegt, konnte ich inzwischen auch wieder löschen, aber canyon lief ganz normal weiter.TMarc wrote:7 Tage? Und Du hattest "nur" einen normalen Beta-Schlüssel?
oder