Test-Phase für Environments!

Besprechen Sie alles im Zusammenhang mit Maniaplanet.

Moderator: German Moderator

Post Reply
EmRe
Translator
Translator

Test-Phase für Environments!

Post by EmRe »

Also wenn ich eins von den 3 Spielen kaufe, TM2, SM, oder QM.
Dann besitze ich ja automatisch einen ManiaPlanet Account.
-----------------
Wenn ich mir jetzt TM2 holen würde, wär es doch intressant wenn ich für 1 bis 2 Tage SM und QM Testen könnte.
Das ich sehe wie das Spiel ist und ob ich es mir Kaufen soll. Gleiche gilt für neue Environments.
Wenn eine neue Environment draußen, wär so ein Test-Phase sehr schön damit man sieht aha, hier bei den Umgebung bin ich sehr gut, mit gefällt das und ich hols mir sofort.
TrackMania Nicknames: TMS: pb~Vegeto -- TMNF: HWA.EmRe -- TMUF: TnT.EmRe
ETS

Re: Test-Phase für Environments!

Post by ETS »

Wäre zwar schön, allerdings bezweifel ich leider, dass das so kommen wird. Hätte ich mir z.B. Coast kaufen müssen, ohne es vorher getestet haben zu können, hätte ich mich wahrscheinlich ziemlich geärgert :D Mal sehn, wie Nadeo das jetzt löst ..
Insomnia

Post by Insomnia »

Es gibt ja auch für Nations-Spieler die Möglichkeit, 2-Stunden, 4-Stunden, oder 24-Stunden Testkeys für United zu kaufen. Ich gehe also mal schwer davon aus, dass es das auch für die ManiaPlanet-Environments geben wird :) Es klang auch irgendwo schonmal bei Hylis durch, dass sowas angedacht ist. Mal schaun, ob's was wird.
Image
Bara

Post by Bara »

EmRe wrote:Also wenn ich eins von den 3 Spielen kaufe, TM2, SM, oder QM.
Dann besitze ich ja automatisch einen ManiaPlanet Account.
-----------------
Ich dachte, dass dieser Account hier bereits der ManiaPlanet Account ist oO. Warum sollte man sich noch einmal extra für einen MP Account regestrieren?
tcq

Post by tcq »

Bara wrote:Ich dachte, dass dieser Account hier bereits der ManiaPlanet Account ist oO. Warum sollte man sich noch einmal extra für einen MP Account regestrieren?
Also ich sehe das hier nur als nen normalen Forumsaccount momentan. Aber währe natürlich sehr cool, wenn man sich später mit den Forumsdaten bei Maniaplanet einloggen kann und dann dort den gekauften Schlüssel angeben.
Bara

Post by Bara »

Wenn es sich "nur" um einen Forumaccount handelt, dann verstehe ich nicht, warum man unbedingt die Möglichkeit bieten wollte, dass man seinen United-Account zum Anmelden nutzen kann.
tcq

Post by tcq »

Bara wrote:Wenn es sich "nur" um einen Forumaccount handelt, dann verstehe ich nicht, warum man unbedingt die Möglichkeit bieten wollte, dass man seinen United-Account zum Anmelden nutzen kann.
Aus Sicht von Nadeo könnte man das als ein Dankeschön an die Spieler sehen, welche sie die ganzen Jahre lang unterstüzt haben.
v000nix

Post by v000nix »

Die Forenaccounts hier haben erstmal nichts mit eurem zukünftigen Maniaplanet-Account zu tun. Auch sind sie nicht an eure United-Accounts gebunden, die Möglichkeit bei der Registrierung gab es nur, um euch den Einstieg hier zu erleichtern.

Hylis sagte auch im englischen Forum schon:
http://forum.maniaplanet.com/viewtopic. ... p=301#p301
Hylis wrote:maniazones and other places should stay as they are and live as long as Forever does I suppose.

For maniaplanet, there is this place for the moment. We are designing something we call Agora here in the perspective to make some sort of maniazones forum but in a special way. It would be less efficient than the forums before but maybe more powerful on the long run.
Soll heissen, dieses Forum hier hat auch nur einen temporären Charakter, später wird sich alles auf dieser "Agora" abspielen.
Sabber

Post by Sabber »

Aber irgendwo wäre es schon ne tolle sache!. Ich hab alle Games gekauft :D..

Tmo
TMS
TM United gleich 2 mal ich würde es schon cool finden wenn mann die Key nutzenkönnte um vieleicht einfach nen Bonus unter den Avatar hier geschrieben zu bekommen :).

Z.b sowas wie ein Ordens System :) die erst grau sind mit mit key dann freigeschaltet werden :)
Post Reply

Return to “Maniaplanet”