Eventuell.
Stunt und Puzzle und Platform sind noch nicht mit drin (und ich hab das über die Zeit schon tausendmal gesagt), da nur 0.8% sämtlicher Spieler Stunt spielen und das ist der populärste Nicht-Rennen-Modus. Mit Maniascript sollte es möglich sein, selbst Stunt zu kreiren, laut Nadeo, aber Florent meinte heute, dass es irgendwann kommen wird
Hoffe doch auch schwer, das Stunt noch kommt.
Wäre aber sonst bestimmt nicht aufgeführt bei den Spielmodes.
Das Spiel schreit natürlich auch nach einem Drift/Gymkhana Mode,
aber das wird wohl nur, wenn überhaupt, über die Community laufen.
Das ist so eine Sache mit den Modi. Beim Original-Trackmania habe ich den Puzzle-Modus geliebt, in Sunrise fand ich ihn eher lahm, dafür hat mir in Sunrise Extreme der Stunt-Modus viel Freude gemacht. In United allerdings war mir weder Puzzle noch Stunt recht, die habe ich einfach links liegen lassen. Keine Ahnung, wie das in Canyon werden würde. Aber für Abwechslung in ich immer!
du hattest so lange Zeit wie der mapauthor vorgegeben hat , in der Zeit musstest du so viele punkte wie möglich sammeln.
Um auf die 0.8 % Stuntfahrer zurückzukommen die oben im thread angesprochen wurden:
Ich denke dieser Vergleich wurde gezogen mit allen Spielern , also auch den spielern,
die stunt gar nicht spielen konnten weil sie die free version hatten.
Macht mal ne konkrete statistik mit bezahlten versionen , da wird das ein wenig anders aussehen,
es gab und gibt jede menge stuntfahrer und server in tmuf.
Join CSeSports Platform Server
[url=maniaplanet://:maniaplanet://#join=cs.esports@Platform@nadeolive]CS.eSportsPlatform0-60K With Fox Control[/url]
[url=maniaplanet://:maniaplanet://#join=csesports2@SMStorm]CS.eSports SM Royal 0-60 k 40 players With Smart Servercontroller[/url]
[url=maniaplanet://:maniaplanet://#join=cs.esports1@TMCanyon]CS.eSports Stunts in Canyon with Smart Servercontroller[/url]