PC stürzt komplett ab

Besprechen Sie alles im Zusammenhang mit Trackmania 2.

Moderator: German Moderator

Post Reply
icecreamefreunde

PC stürzt komplett ab

Post by icecreamefreunde »

Hi,
wenn ich TM2 spiele stürzt nach gut 15min das komplette System ab. Ich vermute mal mein Notebook läuft schlicht weg heiß, wobei ich noch nie Probleme beim spielen am Laptop hatte. Die Lüfterausgänge sind stets frei und auch nach stundenlangem TMUF spielen hatte ich noch keine Probleme.

Habe einen HP dv7 1018eg mit Win 7 x64

Vllt. hat jemand einen Rat für mich oder kann ebenfalls bestätigen das es bei TM2 zu Systemausfällen kommt.

LG Ice
Maupi

Re: PC stürzt komplett ab

Post by Maupi »

Ich tippe auch auf Temperaturproblem.
Stell doch mal die Garfikanforderungen so weit wie geht runter. Wenns dann länger läuft hast du das Problem gefunden.

Gruß
Maupi
m4rcel

Post by m4rcel »

Wann hast du das letzte Mal das Notebook innen sauber gemacht (bzw. wie alt ist das Notebook)?

Je nach Umgebung sammelt sich mit der Zeit Dreck und Staub im Lüfter und im Lüftungsschacht, führte bei meinem mitlerweile mehrere Jahre alten Notebook auh schonmal zu Temperaturproblemen und schnellem Überhitzen ;)
ImageImage
Image
IdleKing99

Post by IdleKing99 »

Kann an so vielem liegen, das müsste man erst mal etwas einschränken.

Die Frage ist doch erst mal: Was bedeutet "stürzt komplett ab"? Startet sich der Rechner einfach neu? Dann probier doch bitte mal die Option des automatischen Neustarts bei Fehlern du deaktivieren.
Ein Anleitung dazu findest du dort -> http://www.dirks-computerecke.de/window ... halten.htm

Startet sich der Rechner immer noch neu oder gibts einen Bluescreen?
Post Reply

Return to “Trackmania 2”