was ne enttäuschung das spiel ist. kein puzzle oder stunt modus, ja nicht mal trackmania basics wie loopings. sieht so aus, als wären esports fans die einzige zielgruppe gewesen. finde kaum mal nen bevölkerten server und warum auch. der editor is so limitiert, dass die hoffnung auf abgefahrene custom tracks kaum vorhanden ist.
hoffe dringend, dass nadeo da was nachholt und außerdem die marketing machinerie mal zum laufen kriegt (z.b. kein steam, wtf?!), sonst wird tm2 ein riesen reinfall für fans und entwickler gleichermaßen.
Langweilige Strecken und keine besonderen Modis
Moderator: German Moderator
Re: Langweilige Strecken und keine besonderen Modis
also ich weiß nicht was du hast
sollten die etwa tm canyon so gestalten wie trackmania 1? das wäre schwachsinn gewesen!
und tm2 ist kein reinfall ich finde es besser als tm1 und tmnf
das spiel ist kaum raus und schon fängt geflame an sowas ist genial:D
warte mal 1monat oder so
kein spiel was direkt frisch ist kann perfekt sein:D sei doch froh das es schon raus ist und nicht wenn alles so ist wie es am ende sein soll:D
sollten die etwa tm canyon so gestalten wie trackmania 1? das wäre schwachsinn gewesen!
und tm2 ist kein reinfall ich finde es besser als tm1 und tmnf
das spiel ist kaum raus und schon fängt geflame an sowas ist genial:D
warte mal 1monat oder so
kein spiel was direkt frisch ist kann perfekt sein:D sei doch froh das es schon raus ist und nicht wenn alles so ist wie es am ende sein soll:D
Die Server sind relativ leer weil das Spiel eben erst released wurde und viele noch mit der Solokampagne beschäftigt sind. Die Gesamtzahl an Spielern wird mit der Zeit auch weiter zunehmen. In den ersten Tagen der Multiplayerbeta gab es gerade mal um die 3000 Spieler und kurz vor Release waren wir schon bei fast 30000^^
Was gleichzeitig schon zeigt, dass das Spiel jetzt schon kein Reinfall ist, alle Spieler der Multiplayerbeta mussten es sich ja vorbestellen
Das der Stuntmodus noch nicht enthalten ist ist Schade aber der wird irgendwann noch kommen(spätestens mit Valley hoffe ich^^).
Loopings sind vorhanden werden aber durch das Handling nicht sonderlich gut unterstützt und daher eher selten verwendet.
Was gleichzeitig schon zeigt, dass das Spiel jetzt schon kein Reinfall ist, alle Spieler der Multiplayerbeta mussten es sich ja vorbestellen

Das der Stuntmodus noch nicht enthalten ist ist Schade aber der wird irgendwann noch kommen(spätestens mit Valley hoffe ich^^).
Loopings sind vorhanden werden aber durch das Handling nicht sonderlich gut unterstützt und daher eher selten verwendet.
- diabLo-Designz
Gibt doch einen Looping(Canyon Teile) und die bekannten 90° Teile womit man auch Loopings bauen kann...
Stunt wird wohl noch kommen, vielleicht nicht im SP aber im MP sicher. Gibt ja sogar einen Filter dafür
Zu den Loopings muss man aber sagen dass die sich nicht so schön fahren
besonders nicht durch den Canyon Looping xD....
Bin bisher wirklich begeistert von dem Spiel, habe ein Trackmania erwartet und ein Trackmania bekommen....
Stunt wird wohl noch kommen, vielleicht nicht im SP aber im MP sicher. Gibt ja sogar einen Filter dafür

Zu den Loopings muss man aber sagen dass die sich nicht so schön fahren

Bin bisher wirklich begeistert von dem Spiel, habe ein Trackmania erwartet und ein Trackmania bekommen....

Es gibt tracks mit Loops und Screws ... siehe 2 meiner strecken (Bionic oder Destroyer)
Und ich bin froh das man nicht mehr son Hardcore-freak-tracks bauen kann wenn man keine Editorskills hat .... jeder konnte ja in TMU flug-ziel maps bauen .... das war kein fahren mehr .....!
Und ich bin froh das man nicht mehr son Hardcore-freak-tracks bauen kann wenn man keine Editorskills hat .... jeder konnte ja in TMU flug-ziel maps bauen .... das war kein fahren mehr .....!
Corvi wrote:hoffe dringend, dass nadeo da was nachholt und außerdem die marketing machinerie mal zum laufen kriegt (z.b. kein steam, wtf?!)
Ich möchte es nur so nebenbei erwähnen, aber Steam ist nicht unbedingt etwas was den Erfolg eines Spiels garantiert.....und viele kaufen sich dort so ein Spiel wie Trackmania doch nur wenn es 75% Rabatt darauf gibt.
Der Hauptfokus liegt doch auf den Streckenteilen die wie Stadium aussehen, und den neuen mit den Staudämmen.
Ansonsten ist Canyon sehr nah an Desert.
Die Grafik ist grandios, vor allem mit der Schattenberechnung.
Sicher, man darf nicht überall zu genau hinschauen, aber auch nicht durchrasen
Ansonsten ist Canyon sehr nah an Desert.
Die Grafik ist grandios, vor allem mit der Schattenberechnung.
Sicher, man darf nicht überall zu genau hinschauen, aber auch nicht durchrasen

-
ich persoenlich finde die Nadeo-Tracks ziemlich abwechslungsreich und sie bringen, jedenfalls mir, einen riesen Spass.
stelle doch einfach mal bei der Serverauswahl von deinem Bundesland (was bloederweise bei der Serverwahl voreingestellt ist) auf WELT um! dann duerftest du IMMER eine Menge gut besuchte Server finden; sogar JETZT um DIESE Zeit!
Olaf
das du keine Server findest liegt wahrscheinich an DIR:Corvi wrote:finde kaum mal nen bevölkerten server und warum auch. der editor is so limitiert, dass die hoffnung auf abgefahrene custom tracks kaum vorhanden ist
stelle doch einfach mal bei der Serverauswahl von deinem Bundesland (was bloederweise bei der Serverwahl voreingestellt ist) auf WELT um! dann duerftest du IMMER eine Menge gut besuchte Server finden; sogar JETZT um DIESE Zeit!
Olaf
- insomnia-yamyam
OMG - könntest du bitte das Spiel deintsallieren und dich nie wieder in TM2 blicken lassen? Das wäre prima, denn du hast anscheinend keinen Plan von Trackmania und crybabes wie dich wird TM2C nie zufriedenstellenCorvi wrote:was ne enttäuschung das spiel ist. kein puzzle oder stunt modus, ja nicht mal trackmania basics wie loopings. sieht so aus, als wären esports fans die einzige zielgruppe gewesen. finde kaum mal nen bevölkerten server und warum auch. der editor is so limitiert, dass die hoffnung auf abgefahrene custom tracks kaum vorhanden ist.
hoffe dringend, dass nadeo da was nachholt und außerdem die marketing machinerie mal zum laufen kriegt (z.b. kein steam, wtf?!), sonst wird tm2 ein riesen reinfall für fans und entwickler gleichermaßen.

Erst denken, dann nachgucken, dann nochmal nachdenken, dann freunde fragen, dann nachgucken und selber rausfinden und DANN erst im forum weinen, denn sonst sieht jeder direkt das du keinen Plan hast

TM2C ist super bisher und back to the basics!

TM2C ist super abwechslungsreich, TM2C server die gute bevölkert sind oder sogar voll gibts auch massig. Alle deine Argumente sind also widerlegt und nichtig. Das noch nicht ALLES perfekt ist weiss ubisoft auch und nadeo wird sicher genug Druck gemacht, dass es bald updates und fixes gibt.
GermanINSOMNIAClan!
Multigaming Fun-Clan since 1998!
» www.I-N-S-O-M-N-I-A.de «
Visit our TM2 and SM Clanserver or download the INSOMNIA TM2-Trackpack or SM-Mappack !
You also find us at both Mania-Exchanges - search "German INSOMNIA Clan"
Multigaming Fun-Clan since 1998!
» www.I-N-S-O-M-N-I-A.de «
Visit our TM2 and SM Clanserver or download the INSOMNIA TM2-Trackpack or SM-Mappack !
You also find us at both Mania-Exchanges - search "German INSOMNIA Clan"

Es gibt eine Menge Leute die hier in der kurzen Zeit anständige Server aus dem Boden gestampft haben und die Userzahlen wachsen ständig...
Komische Server mit langweiligen Strecken gab es schon immer, im Augenblick hat auch fast jeder Server noch so ein paar lahme Tracks dabei, aber die Physik hat sich ja auch grundlegend geändert. Nicht jeder Track der bei TMU gut gekommen wäre ist auch bei TM2 schön. Gib den kreativen Köpfen doch ein wenig Zeit und die Strecken werden sicher besser.

TRACKMANIA² SERVER ONLINE
Die Sommerpause ist vorbei - Der Server läuft wieder!
Dusty´s Fun Tracks <- Klick hier
World|Germany|Sachsen|Dresden
Immer Sonntags ab 18:00Uhr - Tuckerparty -> Quatschen - Fahren - Käffchen trinken
Die Sommerpause ist vorbei - Der Server läuft wieder!
Dusty´s Fun Tracks <- Klick hier
World|Germany|Sachsen|Dresden
Immer Sonntags ab 18:00Uhr - Tuckerparty -> Quatschen - Fahren - Käffchen trinken