Keinen Key erhalten

Moderator: German Moderator

Post Reply
sawfreak

Keinen Key erhalten

Post by sawfreak »

Hallo Maniaplanet Forum..
Heute habe ich mir via Paypal auf eurer Seite einen Trackmania²-Canyon Key gekauft.
Voller Freude auf das Spiel wollte ich direkt mein E-Mail Postfach checken und musste zu meinem Entsetzen feststellen, dass es voll war, weil mir irgendjemand ne 17mb PDF geschickt hat ~.~...
Wie schaffe ich es jetzt die E-Mail erneut zu bekommen?
Ich Frage hier weil ich nirgendwo ne Service Telefonnummer oder ähnliches finde...
Bitte helft mir.. (:
diabLo-Designz

Re: Keinen Key erhalten

Post by diabLo-Designz »

Geh weg von Web.de und Co ;) Googlemail=über 7g platz, dann passiert soetwas nicht mehr^^(alten Account einfach an die Google Email weiterleiten)

Am ehesten werden dir wohl die Leute direkt von http://de.gamesplanet.com/ helfen können, die verkaufen das wenn du als deutscher dort rauf gehst. Kannst ja nochmal auf trackmania.com gehen, auf Download und dann nochmal auf Download...oben in der Leiste siehst du dann den Shop(maniaplanet.gamesplanet.com z.b.)

Hier wirst du nicht viel erreichen, das ist ein Forum für User und in den Deutschen Bereich schauen die Entwickler schon gar nicht, höchstens die Mods ;)
sawfreak

Post by sawfreak »

alles klar :)
Viel dank, dann werd ichs wohl mal da probieren ;)

google geb ich nich so gerne noch mehr daten von mir..deshalb web :P
diabLo-Designz

Post by diabLo-Designz »

[ot]
Google verkauft deine Daten nicht, was Web.de macht weißt du nicht ;) ist zwar etwas Offtopic aber Google ist keine "Datenkrake" in dem Sinne.....Facebook ist eine Datenkrake...die Sammeln und _Verkaufen_ deine Daten....Google nutzt solche Daten NUR für die Google Dienste, das heißt Personalisierte Werbung und ähnliche Dinge...Google wird die Daten niemals weitergeben um damit Schindluder zu treiben.
[/ot]
konte

Post by konte »

Dass Google die Daten besitzt, ist schon schlimm genug^^
Der Punkt ist ja, dass sie mit unseren Daten Werbung verkaufen.

Und auf Nachfrage geben die jedem (besonders Regierungen) irgendwelche Daten. Okay, das wird auf Leute wie uns weniger zutreffen^^

Die anderen populären E-Mail-Dienste neben Google sind natürlich auch nicht viel besser. Wenn man einen guten E-Mail-Dienst sucht, wird man ihn aber auch finden. Muss man halt etwas googlen.

Ja, Offtopic, ich weiß :D
diabLo-Designz

Post by diabLo-Designz »

Hehe, klar findet man irgendwann irgendwas^^am besten ist eh eine eigene Domain mit Mailserver, von daher ;) nur Web.de mit seinen ?12?mb ist schon arg begrenzt und der Premium Dienst taugt auch nichts...daher meine Alternative mit Google, solange man dort keine Geschäftsmails drüber laufen lässt sollte das auch kein Problem darstellen, Google weiß eh mehr über dich als du über dich selber xD...nutze für Mails mit Kunden sicher kein Google^^schön über die Laden Domain xD
EarthCom

Post by EarthCom »

Support anschreiben ftw
sawfreak

Post by sawfreak »

@Earthcom...hab ich gemacht nur antworten die mir nicht :D
und sowas wie ne hotline gibts ja leider nicht..naja abwarten^^
Post Reply

Return to “Multiplayer”