Eigene Musik

Besprechen Sie alles im Zusammenhang mit Maniaplanet.

Moderator: German Moderator

Post Reply
Drace

Eigene Musik

Post by Drace »

Wen nervt die Originale Trackmaniamusik nach 3 Jahren fahren nicht? Ich hab in TM den Musikregler immer ganz links und im Hintergrund iTunes laufen. Doch wenn dann ein Lied kommt, das ich grad nicht leiden kann muss ich immer minimieren und weiterklicken. Das wird nach einiger Zeit nervig. Ich denke es geht mehreren so.
Deswegen wär eine Funktion bei den neuen Spielen cool, mit der man den Musikordner ins Spiel integrieren kann und dann irgendwie einen Miniplayer hat bei dem man bequem das Lied wechseln kann oder wie bei GTA einen Radiosender dafür hat :)
metoxys
Translator
Translator

Re: Eigene Musik

Post by metoxys »

Du kannst doch deine Musik zu ogg konvertieren und die in die Gamefiles tun oder so
Drace

Post by Drace »

Also ich hab keine lust über 5000 Lieder zu ogg zu kovertieren :P
SPEEED

Post by SPEEED »

Wie wärs mit Musiklautstärke runterstellen und beliebigen Player im Hintergrund laufen lassen? Ich hör mir die TM-Musik auch schon seit langem nichmehr an^^
Drace

Post by Drace »

SPEEED wrote:Wie wärs mit Musiklautstärke runterstellen und beliebigen Player im Hintergrund laufen lassen? Ich hör mir die TM-Musik auch schon seit langem nichmehr an^^
Drace wrote:Wen nervt die Originale Trackmaniamusik nach 3 Jahren fahren nicht? Ich hab in TM den Musikregler immer ganz links und im Hintergrund iTunes laufen. Doch wenn dann ein Lied kommt, das ich grad nicht leiden kann muss ich immer minimieren und weiterklicken. Das wird nach einiger Zeit nervig.
megaplayer

Post by megaplayer »

ein glück kann man in TM die musik wegdrehen ^^ aber auf einigen servern läuft ja nie standart musik.
SPEEED

Post by SPEEED »

Verdammt, schon wieder nich gut gelesen^^
Entweder Playlist erstellen oder sich ne neue Tastatur kaufen mit passenden Tasten, giobts doch bei jeder 15-Euro-Tasta heutzutage :P Vllt gehts auch mit ner Tastenkombo, habs noch nie ausprobiert. Aber dafür n extra Musikplayer einzubauen find ich doch etwas unnötig.
v000nix

Post by v000nix »

Fast jeder aktuelle Musikplayer, zB WinAMP kann mit Tastenkürzeln auch aus dem Spiel heraus bedient werden. iTunes hat doch sowas bestimmt auch, oder?
Drace

Post by Drace »

iTunes selber hat das nicht, jedenfalls nicht, wenn das Programm minimiert ist. Aber Google hilft :mrgreen: , über ein extra Programm kann man sich die keys zurechtlegen. Danke für den Hinweis ;)
Post Reply

Return to “Maniaplanet”