Hi Maupi,
unter meinen Fahrzeugen taucht der neue Skin nicht auf. Hab ja auch noch gar nichts dafür bezahlt. Gibt es noch weitere mögliche Fehlerquellen zwischen Stuhl und Keyboard?
Lot
Maupis TM² Skins ((Update 27. Sept. Suzuki Escudo ))
Moderator: German Moderator
-
Re: Maupis TM² Skins ((Update 08.11. Billy-Boy ))
hey lot =)
ich hatte mit dem AMD Auto das selbe Problem, probier mal nochmal runterladen bei mir hat es funktioniert
hoffe ich konnte weiterhelfen
mfg nick
ich hatte mit dem AMD Auto das selbe Problem, probier mal nochmal runterladen bei mir hat es funktioniert

hoffe ich konnte weiterhelfen
mfg nick
-
Hi Lilnick,
wo und wie hast Du denn die 100 Planets für den Skin bezahlt? Erneuter Download hat leider nicht geholfen.
Gruss,
Lot
wo und wie hast Du denn die 100 Planets für den Skin bezahlt? Erneuter Download hat leider nicht geholfen.
Gruss,
Lot
In welchen Ordner hast du den Skin kopiert?
-
I:\ManiaPlanet\Documents\Skins\Vehicles\CanyonCar
Das sieht mir etwas mekwürdig aus.Lotmitofreden wrote:I:\ManiaPlanet\Documents\Skins\Vehicles\CanyonCar
Meine Skins habe ich in C:\Users\uwe\Documents\ManiaPlanet\Skins\Vehicles\CanyonCar kopiert und dann tauchen sie auch im Spiel auf und funktionieren nachdem man dem Bezahlen zugestimmt hat.
Edit:
1. Dies ist der Win 7 Speicherort.
2. Im Pfadnamen mußt Du natürlich meinen Windows-Usernamen "uwe" durch Deinen Windows-Usernamen ersetzen
Ja, schau mal unter Laufwerk C nach.
Hast du die Ordner in Laufwerk I selbst erstellt?
Gruß
Maupi
Hast du die Ordner in Laufwerk I selbst erstellt?
Gruß
Maupi
-
- Translator
- Manialink: metoxys
Das in I kann unmöglich korrekt sein. ManiaPlanet\Documents? So etwas gibt es nicht.
Du hast das Spiel auf Laufwerk I installiert, richtig?
Der Ordner für die Skins befindet sich trotzdem auf C unter Dokumente. Prüf das bitte mal....
Maupi
Der Ordner für die Skins befindet sich trotzdem auf C unter Dokumente. Prüf das bitte mal....
Maupi
-
- Translator
- Manialink: metoxys
Man kann bei der Installation Alternativen zu ProgramData und den eigenen Dokumenten auswählen. Vielleicht hat er sogar ManiaPlanet in dem angegebenen Ordner installiert und das, was bei uns in Documents liegt einfach zu ManiaPlanet\Documents gemacht.Maupi wrote:Du hast das Spiel auf Laufwerk I installiert, richtig?
Maupi
Allerdings sieht das nicht sonderlich koscher aus