Hi Leute,
nachdem ich endlich das "Ordner" Problem lösen konnte hab ich mich an meinen ersten Skin [ist das richtig ausgedrückt] gewagt. Ist es hier erlaubt seine Cars anzubieten? ich habe lediglich die *.zip Datei ohne *.log. Meinem Kumpel habe ich die Zip-Datei geschickt und er konnte seinen Wagen auch nutzten. Somit scheint die *.log Datei nicht zwingend nötig zu sein oder?
Deine PM sagt mir das du unbedingt Feedback willst...
Normal hätte ich jetzt nichts dazu gesagt... aber du willst es ja nicht anders.
Zum Skin: Wo ist die Prelight Ebene? Selbst im Ingame Painter kannst du die nachher drüberlegen. Die Schweller sind an der Unterkante so hell wie oben. Das sieht einfach unnnatürlich aus.
Sämtliche Karosserieübergänge passen nicht. Haube zu Kotflügel z. B. Die Grafikkanten setzten völlig unterschiedlich wieder an.
Die Felgen passen absolut nicht zum Rest des Autos. Was haben solche Racing Teile bei ner Tarnlackierung zu suchen?
Ist das aufm Dach Bin Laden? Wenn ers ist, sorry, aber den muss man nicht in TM spazieren fahren. Das Bild hat zudem nach vorn hin aussen einen schwarzen Keil. Vergessen?
Wie ein Kollege schon sagte, der Totenkopf vorn scheint noch einen leichten weissen Rand zu haben. Unsauber freigestellt? Oder sieht das nur so aus weil du den Alphakanal hier geändert hast? Totenkopf glänzt, Rest matt? Dann kann das wahrscheinlich auch nur so aussehen.
Die Schweller und der Spoiler sehen auch nicht passend aus. Der Rest scheint matt zu sein - diese glänzend jedoch heftig. So sehen die glänzenden Parts jedoch völlig deplaziert aus. Passt nicht zu Rest.
Ich hätte den nicht Beta sondern WIP genannt, weil fertig isser definitiv nicht.
Keine Ahnung wie das jetzt die CoD Fans sehen aber ich kann dem ehrlich gesagt nichts abgewinnen.
Ist das jetzt ein Painter Skin oder Photoshop? Den großen Call of Duty seitlich haste im Painter gemacht. Ich weiss wieviel Anpassung hier über PS nötig ist. Die nicht passenden Kantenübergänge sprechen widerum eher für Photoshop (oder Gimp etc.).
Sorry das mein Feedback nicht positiver ausfällt.
Maupi