Skin Vorstellung "VectorTech"

Moderator: German Moderator

Post Reply
zappoo

Skin Vorstellung "VectorTech"

Post by zappoo »

Hallo zusammen,

nachdem mich ein Freund am Wochenende zu Trackmania 2 überredet hat, und ich die Sache mit den eigenen Skins entdeckt habe, habe ich mich dazu entschlossen selbst eins zu entwerfen. Nach einigen Stunden ausprobieren möchte ich hier auch schon meinen ersten vorstellen.

Hier könnt Ihr den Skin Herunterladen

Das ganze macht richtig Spaß und ich hoffe Ihr habt Kritik für mich :)

Ich habe den Skin nun in ein Packet gepackt, habe aber wirklich noch keine Idee, was es mit dieser TM² Währung auf sich hat (und eigentlich ists mir auch egal), deswegen habe ich einfach 1 (Mania Platin?) eingetragen. Soweit ich weiß kopiert Ihr das Packet einfach in den Ordner /Dokumente/Maniaplanet/Skins/Vehicles/CanyonCar (Ich hoffe das passt so). Dannach müsst Ihr das Packet noch im Spiel aktivieren und der Skin sollte verfügbar sein!
Image
Image Image Image

Viel Spaß :)
lilnick

Re: Skin Vorstellung "VectorTech"

Post by lilnick »

schaut richtiiiiiiig nice aus ;)

kommen noch mehrere? *freu-freu*

mach weiter so

lg Nick
Image
Image
bootsmann67

Re: Skin Vorstellung "VectorTech"

Post by bootsmann67 »

Hi!
sieht toll aus!
zappoo wrote: Das ganze macht richtig Spaß und ich hoffe Ihr habt Kritik für mich :)
[...]
was es mit dieser TM² Währung auf sich hat (und eigentlich ists mir auch egal), deswegen habe ich einfach 1 (Mania Platin?) eingetragen.
meine "Kritik": die Waehrung heisst PLANETS und das Auto ist zu billig!
fuer 1 offizelles Rennen in Gold-Zeit erhaelt man 60 Planets. also finde ich 100Planets fuer einen Skin nun wirklich nicht zu teuer...

Olaf
Post Reply

Return to “Werkstatt”