Neuinstallation ? Nur für 1x bezahlt?

Besprechen Sie alles im Zusammenhang mit Maniaplanet.

Moderator: German Moderator

Jansani007

Neuinstallation ? Nur für 1x bezahlt?

Post by Jansani007 »

Aufgrund eines Virenbefalls musste ich FORMAT C: durchführen.

Muss ich jetzt für eine neue Installversion von Trackmania2 und Maniaplanet erneut
bezahlen ?
diabLo-Designz

Re: Neuinstallation ? Nur für 1x bezahlt?

Post by diabLo-Designz »

Du hast eine E-Mail bekommen mit Download Links....sonst kannst du dir auf http://player.maniaplanet.com bei Downloads einen neuen Link anfordern, kostet aber 100 Planets...
Jansani007

Post by Jansani007 »

danke für die schnelle antwort, hab/s gerade auch entdeckt.
Sleipnir-1408

Post by Sleipnir-1408 »

Ich schreib einfach mal hier rein, weils passt.
Sorry wenn das net ok ist.

Also:

Ich habe leider das gleiche problem.
Hatte ein Virus drauf, bzw. ein Trojaner.
75% meiner Passwörter wurden gehackt, musste darauf meinen PC formatieren und neu aufsetzen.

Nun kenn ich meine Anmelde Daten für Trackmanie 2 net.
Das heißt, ich weiß net mehr mit welcher Email Adresse ich mich registriert habe, mein Online code kann ich auch net finden.
Weiß net mal genau wie mein Nick war.

Gibts ne möglichkeit wieder an meine Daten zu kommen ?
haribofighter

Post by haribofighter »

Nee, wenn du deinen Nickname bzw. Passwort oder Registrierungs-Email nicht mehr kennst, geht das leider nicht.
mr._bones

Post by mr._bones »

Tja, wenn du dir rein gar nichts notiert hast bzw. dein Gedächtnis so schlimm ist, dann ist das letztendlich dein Problem. Wozu zum Teufel braucht ein Mensch unzählige Emailadressen, die er sich dann doch nicht merkt?

Eine geringe Möglichkeit gibt's evtl. noch für dich, weiß aber nicht ob das klappt. Die Rechnung/Kontoauszug wirst du doch noch haben? Wende dich damit an den Anbieter bei dem du es gekauft hast. (in englischer Sprache natürlich) Aber wie gesagt, habe keine Ahnung, ob die Rechnungsnummer beim Anbieter mit deinem Onlinekey verknüpft ist.

Ansonsten fällt mir im Moment keine andere Möglichkeit ein.
hinneckel

Post by hinneckel »

hallo an alle!

Ich hab folgendes Problem:
hatte Trackmania 2 auf meinem pc installiert (vor ca. 2 wochen) Konto angelegt und den Schlüssel aus der e-mail eingegeben. Hat alles super funktioniert, und hab auch paar tage ordentlich gezockt.
heute wollte ich das spiel auf einen zweiten Rechner ziehen (meinen Laptop) und habe dafür die ManiaPlanetCanyon_Setup und ManiaPlanetCanyon_Setup-1.bin Datei rüber kopiert und auf meinem Laptop installiert.
hat alles geklappt.

Nachdem ich mich mit meinem Account angemeldet hatte wollte der aber wider nen Schlüssel.
nicht nur auf meim Laptop sondern auch auf meim PC.
Begründung: Sie haben Trackmania seit 7 Tagen nicht mehr gespielt o.O?
das stimmt zwar, aber hallo?
auf jeden fall komm ich nich mehr an meinen schlüssel, weil mein e-maileingang die mail gelöscht hat.

Was kann ich machen?

Bin für jede hilfe dankbar
mr._bones

Post by mr._bones »

hinneckel wrote:Was kann ich machen?
Keys immer notieren oder noch besser ausdrucken! xD

So jetzt die richtige Hilfe. ^^
Es ist mir zwar neu, dass man nach einer längeren Pause den Key nochmal neu eingeben, aber ok, wenn's da steht wird es schon stimmen. Will der evtl. den Validierungskey? Naja, selbst wenn wirst du denn auch nicht notiert haben, oder? :)

Ich bin mir nicht ganz sicher wer für was zuständig ist. Nadeo, Ubisoft oder Anbieter?

Wende dich mal direkt an Cerovan (PM oder per Mail cerovan@nadeo.com). Er wird dir auf alle Fälle weiterhelfen. Die Nachricht unbedingt in Englisch schreiben! Am besten gleich mit allen wichtigen Daten: Login, Mailadresse mit der das Spiel gekauft wurde, Rechnungsnr. (auf den Kontoauszug schauen) usw. ;)
hinneckel

Post by hinneckel »

Das is jetzt bissle peinlich, aber mir is aufgefallen, dass die Zahlung garnich eingegangen is xD
Ziemlich logisch, das man mir den Zugang nun verwigert^^

Jetzt stellt sich nur die frage wo der Fehler liegt, ich hab das ganze nämlich per Bankeinzug bezahlt?
Also nochmal kaufen?
TMarc

Post by TMarc »

Wurde das Geld inwzischen abgebucht oder wieder zurück gebucht?

Im Zweifel fragst Du den Support, also auf der Seite auf der Du das Spiel gekauft hast, denn das Forum und selbst die Moderatoren können da kaum helfen.
Post Reply

Return to “Maniaplanet”