Packete verwalten?

Besprechen Sie alles im Zusammenhang mit Trackmania 2.

Moderator: German Moderator

Post Reply
Chaz0r

Packete verwalten?

Post by Chaz0r »

Hallo,

der Titel sagt eigentlich schon alles. Was genau hat es mit der Funktion "Packete verwalten" auf sich? Wozu ist das gut, was mach ich damit und warum tu ich das und wieso weshalb warum? :D
enwi1997

Re: Packete verwalten?

Post by enwi1997 »

Diese Pakete benötigst du, wenn du z.B. einen Skin erstellt hast und diesen für andere Anbieten willst. Ansonsten sind diese für dich uninteressant ;)
Chaz0r

Post by Chaz0r »

Ok, danke. Wenns da nur um Skins geht, ists für mich uninteressant ^^
diabLo-Designz

Post by diabLo-Designz »

Skins, Maps, Mods(?), Horns, 3D Modelle....usw...schon bisschen mehr als "nur" Skins^^
Chaz0r

Post by Chaz0r »

Hm, kannste da dann vielleicht nochmal ne genauere Erläuterung anbieten? Ich kann Maps ja nu auch einfach was weiss ich wo hochladen oder so. Was ist denn der Unterschied, wenn ich nu ein Packet mache?
diabLo-Designz

Post by diabLo-Designz »

Du kannst Pakete erstellen und einen Preis festlegen, wie z.b. 10 oder 100 Planets...dann lädst das irgendwo hoch und bietest es an...jeder der es nutzen will muss halt die Planets berappen die dann an dich gehen...
Chaz0r

Post by Chaz0r »

Eigentlich ne coole Idee. Wenn ich das richtig verstehe, funktioniert das also im Prinzip wie beim Herunterladen von Manialinks, nur, dass man das Ganze auch auf externe Seiten laden kann und dennoch Planets kassieren kann?

Sofern das so ist: Wenn ich nu irgendwo son Ding runterlade, wo muss ich das denn dann hinpacken? Nur falls ich mal auf sowas stoße xD
Post Reply

Return to “Trackmania 2”