DFW - Garage stellt sich vor.

Moderator: German Moderator

Post Reply
Wolle0rism

DFW - Garage stellt sich vor.

Post by Wolle0rism »

Image
Hallo zusammen!
Image

Ich hoffe einfach das jeder von Euch wenigstens ein wenig english versteht, da ich diesen Thread im english Forum schon einmal gemacht hab. Und damit es nicht zu kompliziert wird, schaut einfach selber dort nach.

DFW-Garage Introduces - http://forum.maniaplanet.com/viewtopic.php?f=265&t=6381

Es geht um diesen Skin:
The DOD(g)ESTER <- Link to Maniapark

Hier die highres screens: Image Image Image
Maupi

Re: DFW - Garage stellt sich vor.

Post by Maupi »

Hi,

die Änderungen an den Detail finde ich super. Besonders die Rückleuchten haben es mir angetan. Der Innenraum und die Maschine sind auch wirklich nett, man sieht im Spiel selbst aber zu wenig davon. Der eingebaute Kühlergrill ist cool gemacht, wirkt aber durch die Tiefe nach innen irgendwie unreallistisch. Ok, das Model gibts nicht anders her - schon klar.

Wie gesagt, tolle Arbeit an den Details, welche aber leider ingame wenig zur Geltung kommt weil man einfach zu wenig davon sieht. Aber da kannst du nichts für. Wirklich top...

Nun der Skin selbst:
Auch wenn du keine fahrende Werbetafel machen willst, hier hast du viel Potenzial liegen lassen. Der Skin selbst ist schlichtweg fürn Böppes. Der spiegelt einfach nicht die Arbeit wieder welche du an den Details gezeigt hast.
Der Skin ist nun mal das was man ingame einfach immer vor Augen hat. Wenn das am Spoiler und unten Carbon sein soll, dann ist es viel zu hell und zu grob. Das will mir auch nicht wirklich zum Orange des Wagens passen.

Bei den Details hast du gezeigt das du Phantasie hast, beim Skin hast du allerdings verrissen.
Die User von Maniapark scheinen auf Detailarbeit (besonders die Illum) zu stehen, hier hätte dir ein guter Skin in Verbindung mit deinen tollen Details wirklich ne geile Downloadquote beschert.

Bin gespannt auf deine nächste Arbeit.

Gruß
Maupi
Wolle0rism

Post by Wolle0rism »

Nächster Skin is schon zu 95% fertig, und ja, war quasi auf die Schnelle gemacht die Aussenhaut, der neue sieht ein wenig "fetziger" aus, und auch die Illus kommen da ein wenig mehr zur Geltung das unsere "Youngster" auch n bissl "Bling Bling" vorzeigen können im Game! ;)
Wolle0rism

Post by Wolle0rism »

A new 2D Skin from the lovely Image Team.

CarbonizerImage

Clean, shiny and stylish in its carbon finish.

Like the last car, The DOD(g)ESTER, we did again nice enhancements on many details.

Here are some highres screens of it:
Image Image Image

Image Image

And here as a little gift for interested people
a Dual-Monitor Wallpaper (3600x1080) also in highres format:Image
TStarGermany

Post by TStarGermany »

Bist natuerlich in einige kleine Fallen reingetappt :ß
Leider werden von der Heckklappe etliche Teile in gestreckter Form wiederverwendet, da muss man ein wenig aufpassen mit Farbe/Muster/Alpha
Wolle0rism

Post by Wolle0rism »

Verdammt, ich kenne das problem, habs extra schon weit nach unten geschoben und klein gemacht, hab ich doch was übersehn, narf .. :?
Aber is egal, is mein erster Canyon Skin, passt schon;)

Gott sei Dank fällt das bei dem Carbon geschoss nich so auf, sollte mal an meinen Monitor Einstellungen feilen das ich sowas auch selber sehe, aber hey, wer Fehler explizit sucht (oder in dem Fall kennt) findet auch welche :P
TStarGermany

Post by TStarGermany »

tnc1976 hat den fehler sehr frueh in der betaphase gefunden, allerdings rafft mans nich so recht, bis man selber mal reinlatscht :teub:
Wolle0rism

Post by Wolle0rism »

ich hatte das ja selber gesehn als das logo noch etwas größer war und fast oben, da hab ich hinten 2x die logos gesehn und das logo dann nach unten korrigiert, aber dadurch das der zweite ne carbon kutsche is hab ich das einfach verrafft ;) Aber der neue scheint schon mehr das Interesse der leute zu wecken *freu*
lilnick

Post by lilnick »

sehr sehr sehr schöner skin ;)

weiter so ;)

mfg nick
Image
Image
Post Reply

Return to “Werkstatt”