Mr. Bazils CarDesign HolyCow

Moderator: German Moderator

Post Reply
Mr.Bazil

Mr. Bazils CarDesign HolyCow

Post by Mr.Bazil »

Holladriho zusammen ^^

hier mal eine Wagentextur die ich über den ingame Lackierungseditor erstellt habe :clap:
Wenn die jemand haben will einfach dem Downloadlink zum externen Filehoster (rapidshare.com) folgen.
Dort kann man die Datei als "FREEUSER" einfach so runterladen. (Dazu in der mitte der Webpage auf Datei speichern klicken und "Freeuser" wählen) Falls der Link mal down sein sollten einfach bescheid geben.

P.S. : Ist hauptsächlich für Leute gedacht die das Spiel VOLLKOMMEN ernst meinen :D

Holy Cow :

Image
Shot at 2011-09-24

Image
Shot at 2011-09-24

Image
Shot at 2011-09-24

Downloadlink : https://rapidshare.com/files/4072699374/HolyCow.zip (320 kb)

Viel Spass ! :pil
p2bGibbs

Re: Mr. Bazils CarDesign HolyCow

Post by p2bGibbs »

Ich hab da mal ne frage wie bekommt ihr das hin das ihr über verschiedene wagendetails einen sticker gerade hinbekommt? z.b die sprechblase von Haube auf Flügel? weil im skindiffuse sind die sachen ja erheblich versetzt

Danke für die antwort
Maupi

Post by Maupi »

Ist im Ingame Painter gemacht.

@Mr. Bazil
Die Prelights (bei "Bild direkt auf die Textur anbringen") vergessen? Das würde ich aber mal schnell updaten.
Warum nutzt das eigentlich kaum jemand? Sieht doch viel besser aus.

Gruß
Markus
Mr.Bazil

Post by Mr.Bazil »

@ Maupi

Humm... das mit den Prelights musst du mir mal erklären.
Bilder wurden ja KEINE auf die Karosse aufgebracht.
Sämtliche Motive / der komplette Skin wurde mit den standart Editorelementen erstellt.
Vielleicht verstehe ich da aber auch jetzt was falsch, kann man da noch nen Effekt über die Elemente drüber legen ?
Das Ding ist der 2te Skin den ich überhaupt mit dem Editor und seinen Elementen Ingame je gebastelt habe ^^

Spiele das Spiel erst seit 5 Tagen.. also von dem her =P .. das kommt noch irgendwann :lol:

@p2bgibbs

Oki ich glaub der post vor mir hat es schon erklärt, mit dem Ingame-editor ist das ohne weiteres möglich.
Keine Ahnung wie man das in deinem Fall bewältigen kann (Hab Null Erfahrung mit dem Zeug) ^^

Bis denne :pil
Maupi

Post by Maupi »

Geh mal im Painter auf das KaroMuster Symbol. "Bild direkt auf die Textur bringen" Das sind standartmäßig zwei Bilder drin. Einmal ne Dreck Textur und die Schattierungen (Prelight). Wenn der Skin fertig ist einmal anwenden.

Lad deinen Skin mal in den Painter und mach das mal. Dann spielst du mal mit den Rückgängig Tasten und schaust die "vorher- nachher" an.

Du wirst überrascht sein.

Maupi
Mr.Bazil

Post by Mr.Bazil »

Och.. so schlimm finde ich das gar nicht wie es im Moment gerade ist.
Kann ja jeder selber hinzufügen falls man das unbedingt will =D.

Aber gut zu wissen dass man da nen leicht plastischen Schattenverlauf einfügen kann.
Danke mal für die Info.
Mal bissl rumspielen mit dem Effekt...

bis denne :pil
lilnick

Post by lilnick »

schönes ding ;)
Image
Image
Post Reply

Return to “Werkstatt”