Keine Bestellbestätigung, kein Downloadlink

Moderator: German Moderator

Post Reply
abc9099

Keine Bestellbestätigung, kein Downloadlink

Post by abc9099 »

Hallo,

habe ca. 18:50 versucht das Spiel zu kaufen.

Habe mich für elektronisches Lastschriftverfahren entschieden, alle Daten entsprechend angegeben und schließlich auf "Bestellung absenden" geklickt. Bin dann wieder auf http://de-maniaplanet.gamesplanet.com/s ... nia-canyon gelandet, direkt nachdem ich auf abschicken geklickt habe.

Keine Benarichtigungen oder ähnliches bekommen, dass die Bestellung abgeschickt wurde, bis jetzt auch keine Email zur Bestellbestätigung.

Support hat bis jetzt ebenfalls nicht geantwortet.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Gruß
future_knight

Re: Keine Bestellbestätigung, kein Downloadlink

Post by future_knight »

Ich habe ebenfalls keine Bestätigunsemail bekommen!
Habe per Paypal bezahlt, und wurde dort auch schon abgebucht, aber eine Email mit einem Aktivierungscode kam nicht an.
abc9099

Post by abc9099 »

Kann mir niemand weiterhelfen?
mees

Post by mees »

hab mir meins am 12ten gekauft und seit 3 tagen kann ich nicht mehr online .
habe mich beim suport(support.maniaplanet.en@gamesplanet.com) gemeldetund heut ne antwort bekomm das ich nähere infos zu meinem acc bekomme . was auch immer das heist.
also schreibt eure propleme an den suport am besten mit tm2 login und dann heist es gedulden .
irgendwie haben die propleme
abc9099

Post by abc9099 »

Ich hab ja noch nicht mal einen Account für TM2, ich hab die bestellung abgeschickt mit all meinen Daten und kam wieder auf die Startseite zurück, keinerlei Bestätigung, vom Support "Agent" kam nichts bis jetzt, vlt wurde die Bestellung einfach abgebrochen?

Werde meine Kontoauszüge betrachten die Tage, dann wird sichs spätestens da zeigen, aber schade, dass man keine Antwort vom Support bekommt bzw. man nicht einmal auf eine fehlgeschlagene Bestellung hingewiesen wird.
TMarc

Post by TMarc »

Denkt daran, den Spamfilter zu prüfen, falls da E-Mails hängen geblieben sind ;)

Eine Lastschrift dauert auch mindestens einen Tag bis Eure Bank das überweist, plus ein bis ein paar Tage bis das Geld tatsächlich bei Nadéo ankommt, je nach dem wie schnell deren Bank ist.
Das ist anders mit Kreditkarte, Paypal und ähnliche, da diese das Geld vorschiessen.
abc9099

Post by abc9099 »

Kann ich nachvollziehen, dass es ne weile dauert, aber dass ich nicht einmal eine Bestellbestätigung bekomme und der support auch nichts von sich hören lässt finde ich trotzdem etwas merkwürdig.
TMarc

Post by TMarc »

zur Bestellbestätigung: tatsächlich sollte eine kommen, daher die Frage ob der Spamschutz nicht zugeschlagen hat,
ansonsten leider warten... :oops:
onomat

Post by onomat »

Hatte auch per Lastschrift bezahlt. Ein paar Minuten später kam die Bestätigung und der Downloadlink.
theuglyone

Post by theuglyone »

Habe ein ähnliches Problem. Ich habe TM2 gestern per Paysafe Card gekauft und warte seit dem auf die Kaufbestätigung sowie den Aktivierungscode der angeblich umgehend per E-Mail kommen sollte. Habe mir leider keinerlei Daten der Kaufbestätigung die mir noch auf Trackmania.com gezeigt wurde notiert da ich durch Steam daran gewöhnt bin umgehend alle relevanten daten per E-Mail zugeschickt zu bekommen. Kann mich auch leider nicht an den Support der DD Seite wenden da ich mir die Bestellnummer nicht notiert habe. Wie gesagt bin ich den professionellen Service von Stem gewönht und habe nicht damit gerechnet das TM2 durch einen Karnevalsverein vertieben wird. Hat jemand eine Idee was ich nun machen kann? 20€ sind zwar kein Weltuntergang aber ich fühle mich schon betrogen.
Post Reply

Return to “Support”