Warum so wenige Spieler?

Besprechen Sie alles im Zusammenhang mit Trackmania 2.

Moderator: German Moderator

Post Reply
kanden95

Warum so wenige Spieler?

Post by kanden95 »

Hallo, ich habe mir nun T2 Canyon gekauft gestern und hab natürlich sofort angefangen zu spielen. Doch die Server sind sehr wenig und die Spieler nur handvoll auf den Servern. Ich bin das von Trackmania anders gewohnt. Warum ist das so bei T2?
Pesky

Re: Warum so wenige Spieler?

Post by Pesky »

Du siehst Standardmässig nur die Server aus Deiner Zone. Z.B. Nordrhein-Westfalen. Klick Dich mal hoch bis auf "Welt", dann siehst du auch mehr Server
SirDusty

Post by SirDusty »

Oder Du suchst Dir in deiner Region einen Server wo Dir die Strecken gefallen und fängst dort an zu spielen, meißt kommen dann noch mehr Spieler online... :thumbsup: eine gute zeit ist immer so zwischen 19:00 - 20:00Uhr
TRACKMANIA² SERVER ONLINE
Die Sommerpause ist vorbei - Der Server läuft wieder!

Dusty´s Fun Tracks <- Klick hier
World|Germany|Sachsen|Dresden

Immer Sonntags ab 18:00Uhr - Tuckerparty -> Quatschen - Fahren - Käffchen trinken
;-)
kanden95

Post by kanden95 »

Pesky wrote:Du siehst Standardmässig nur die Server aus Deiner Zone. Z.B. Nordrhein-Westfalen. Klick Dich mal hoch bis auf "Welt", dann siehst du auch mehr Server
Ja das is mir schon klar :D Hab ja auch die Trackmania Spiele davor gespielt.. aber naja... es kommen mir iwie so wenige vor.
Pesky

Post by Pesky »

knapp über 40.000 spieler sind natürlich noch Vergleichsweise wenig gegenüber TMUF, aber das wird schon noch
Dmark

Post by Dmark »

naja hoffentlich...
ich glaube, viele halten noch an tmnf fest...
No risk, no fun!

"Now, we should focus on making things." :pop:
Balmung

Post by Balmung »

Naja, teilweise ist da Nadeo auch selbst schuld, das interessanteste neue Feature von TM2 wurde ja nach hinten verschoben: eigene Blocks erstellen. So bleibt halt nur ein gutes TM2, das aber lediglich mit Detailverbesserungen kommt, aber das große neue Feature fehlt bzw. wenn es ManiaScript ist hat man es viel zu sehr untergehen lassen. ^^
Blueplayer

Post by Blueplayer »

Du musst die Sache mal so betrachten:

TMUF/TMNF gibt es seit über 5 Jahren (wenn mich nichts täuscht^^).

TM² gibt´s aber erst seit einigen Wochen. Da kann man nicht gleich erwarten, dass ´ne halbe Million Spieler auf das Spiel stürmen, zudem weil es nicht kostenlos ist und nur als Download zu haben ist.

Zu Anfangszeiten von TMUF/TMNF war ja auch noch nicht allzu viel los. Erst über die Jahre wurden es ja soviele.
Balmung

Post by Balmung »

Stimmt natürlich, vor allem müssen sich auch die Community Sachen erst richtig entwickeln, also entsprechend gut gemachte Strecken und gute Server dazu, die nicht alle fast nur die gleichen Strecken drauf haben. Ich hoffe mal die TM Community ist da gut genug, damit sich das in die richtige Richtung entwickelt. ^^
BragonHightake

Post by BragonHightake »

Denke man hätte vielleicht einiges neu machen können. Zwar ist das Fahrverhalten etwas anders/besser als bei
den letzten Teilen (würde TM² sonst gar nicht spielen), aber sonst hat sich so gut wie nix geändert. Merkt man daran,
das es erhebliche Leistungsunterschiede gibt.
Bei vielen Leuten denkt man, das sie das Spiel schon 1000 Stunden gespielt haben.
Auch der Online Verkauf hat viele abgeschreckt denke ich,
viele wollen halt eine Plastikbox in den Händen haben.
Post Reply

Return to “Trackmania 2”