maniaplanet.com fehler

Moderator: German Moderator

Post Reply
lassmicharzt

maniaplanet.com fehler

Post by lassmicharzt »

Servus...habe da mal ne frage..ich kann mich nicht in https://mp02.maniaplanet.com/player/html/ einloggen der labbert immer Error, please try again later. und das in einer tur...

Genau so was noch nen prob ist..mein Validierungs code ist weg.....hat da einer eine idee?
m4rcel

Re: maniaplanet.com fehler

Post by m4rcel »

Wenn du das erste Problem löst, löt sich auch dein zweites: Der Validierungs-Code kann auf der Playerpage angefordert werden ;)

Warum du dich aber nicht einloggen kannst, weiß ich nicht. Ich selbst zumindest kann mich problemlos auf der Playerpage einloggen...
ImageImage
Image
p2bGibbs

Post by p2bGibbs »

leider hab ich den gleichen fehler und kann michauch wenn ich einen neues PWD zuschiocken lasse nicht einloggen
warum auch imemr
m4rcel

Post by m4rcel »

Wenn du dir ein neues Passwort zuschicken lässt, so dauert es einige Stunden, bis der Master-Server das übernommen hat und das neue Passwort akzeptiert. (Das wurde zumindest von jemand anderen mal berichtet.)
ImageImage
Image
p2bGibbs

Post by p2bGibbs »

aber keine woche, ich mein ich hab mich gestern versucht mit meinem Anfangs password einzuloggen und selbst das ging nicht also kanns daran nicht liegen und irgendwie find ichs langsams cheisse weil net mal einer von Nadeo hilft hab den thread auch im englishen verfasst aber irgendwie is das denen wurscht
Maupi

Post by Maupi »

habt ihr javascript oder irgend etwas anderes geblockt? Schreibweise, Groß-Kleinschreibung richtig? Bei mir funktioniert das einwandfrei. ich denke nicht das dies ein Problem mit der Page ist, dann müssten alle das Problem haben.

Ich schiebs mal in den Support...

Maupi
Post Reply

Return to “Support”