Kaum Ladderpunkte aufm Server

Moderator: German Moderator

Post Reply
keksbude

Kaum Ladderpunkte aufm Server

Post by keksbude »

hallo Gemeinde...

ich weiss nicht ob es ein problem ist aber wir haben zur zeit weit über 50 mann auf dem server und nur wenige bekommen points obwohl sie im ziel waren andere wiederrum erhalten welche und auch die menge der points is komisch wenn einer zb mit 26000 rank auf 1 ist und 3 hinter ihm mit ca 1500 und fast alle ins ziel gekommen sind bekommt er maximal 40 points...das finde ich ein bisschen wenig und es kommen auch schon fragen auf woran es liegen könnte und wenn wir keine antwort haben hauen sie ab und das wollen wir ja nicht.
hat jemand eine idee?

mfg opa
sickjakken

Re: Kaum Ladderpunkte aufm Server

Post by sickjakken »

weiss es nicht mit sicherheit, aber würde sagen, dass liegt am rang weil es wird ja nicht umsonst bei jedem server angezeigt, ob die spieler deinem rang nahe sind oder nicht. und wenn jeder neu einssteiger auf nen "Highrate" server fahren würde wo se alle aufn z.b. 1500n rang sind ich mit 40.000 da rum jukkle wie schnell wäre man den unter dem 5000n rank^^ des geht ja nicht. wenn mit lvl 40 nen char au lvl 3 killst bekommst au keine EP.

P.S: wäre aufjedenfall denkbar, dass das daran liegen könnte.!!!

Gruss sickjakken ;)
keksbude

Re: Kaum Ladderpunkte aufm Server

Post by keksbude »

ich habe gehört vorhin das alle server dieses problem haben weil nadeo gerade eben ein update auf den masterserver spielt...was genau kann ich net sagen
Post Reply

Return to “Multiplayer”