[Blöcke] Unterwasser
Moderator: German Moderator
[Blöcke] Unterwasser
Es wäre vielleicht auch gut, Tunneleingänge oder ähnliches unterwasser bauen zu können (sobald das Wasser nicht so abbremsend ist wie bei Bay, Coast, Island und Stadium). Ideal wären diese Eingänge wenn das Wasser so ist wie in Rally und Desert, sodass man normal darin weiterfahren kann.
Re: [Blöcke] Unterwasser
Was ich sehr interessant fänden würde, wäre eine Möglichkeit Tunnel auch einfach im Wasser zu bauen. Das man z.B. spezielle Tunneleingänge für Wasser hat und dann im Wasser einfach normale Tunnelelemente bauen kann, sodass man beim Wechsel von Unterwassertunnel zu normalen Tunneln in Bergen oder unterhalb des normalen Bodens einfach wechseln kann.
- steelworks
Und aus Glas 
Bin übrigens dafür, unter Wasser bauen zu können

Bin übrigens dafür, unter Wasser bauen zu können

Und eine leichte Verlangsamung unter Wasser wäre ja nicht schlimm - sie darf halt nur nicht zu stark sein...
-
glastunne unter wasser fände ich cool! dann sollte es aber auch (wenn auch nich viel) unterwasser deko geben, zb. beispiel seetang, korallen und fische, die rumschwimmen, wobei es mit den fischen dann genauso sein sollte wie bei den windmühlen von rally -> dass man damit nich kollidieren kann
und ja, die unterwasser bremse finde ich auch zu stark. unterwasser strecken könnte ich mir so vorstellen, das die aussehen wie eine zusammen gebrochene brücke
also risse, algenbefall usw.

also risse, algenbefall usw.
- smwforever45
Das Bauen unter Wasser wäre mal wirklich interessant. Man könnte so völlig neue Kreationen schaffen, und es gäbe erheblich mehr Sachen, die man ausprobieren könnte.
Kämen dann noch das Bauen unter Eis (z.B. in einer kalten Landschaft, so wie Snow) und/oder das Bauen auf dem Grund des Meeres oder Sees hinzu, wäre es perfekt.
Kämen dann noch das Bauen unter Eis (z.B. in einer kalten Landschaft, so wie Snow) und/oder das Bauen auf dem Grund des Meeres oder Sees hinzu, wäre es perfekt.
Yoshiiiiiiii~ ;D

Manialink (CURRENTLY N/A) | YouTube | Homepage | Game collection
Ten small mistakes can be worse than one big mistake!

Manialink (CURRENTLY N/A) | YouTube | Homepage | Game collection
Ten small mistakes can be worse than one big mistake!
warum nur tunnel^^? wie wärs mit richtigen höhlen , die wie ein riesiges aquarium unter wasser sind und durch eingangs/ausgangsblöcke abgeschlossen werden. Allerdings bezweifel ich dass nadeo sowas umsetzten können ^^
das mit den höhlen ist auch interessant
Also ich meine unter Wasser bauen, okay ja. Aber Wasser sollte schon Wasser sein also so wie in den TMS-Envis oder in Stadium. Solches Wasser wie in den TMO-Envis finde ich nicht ok. Wasser sollte schon einen stark bremsenden Widerstand haben, in Rally z.B. braucht man doch garnicht mehr über die schmalen Stege fahren, man päst einfach daneben durchs Wasser und ist genauso schnell.
Man denke außerdem nur mal an die ganzen schönen Water-Bump-Maps.
Sowas wäre dann auch nicht mehr möglich.

Man denke außerdem nur mal an die ganzen schönen Water-Bump-Maps.

Sowas wäre dann auch nicht mehr möglich.

I don't know, it's the mystery bug that unfix itself alone 

-
- Translator
- Manialink: metoxys
Bist du des Wahnsinns?Sunspinx wrote:in Rally z.B. braucht man doch garnicht mehr über die schmalen Stege fahren, man päst einfach daneben durchs Wasser und ist genauso schnell.![]()
Das ist sehr viel langsamer