Fehlende Bauteile fuer den Track Editor

Besprechen Sie alles im Zusammenhang mit Trackmania 2.

Moderator: German Moderator

Post Reply
Ambax

Fehlende Bauteile fuer den Track Editor

Post by Ambax »

Hab das zwar schon in den "Streckbaueteile die noch Fehlen" Thread geschrieben aber dann habe ich eben gelesen das man für jeden Vorschlag ein neuen Thread auf machen soll. Also nochmal...

So weiss jetzt nicht ob jemand diese Teile schon erwähnt hat aber mir fehlen auch ein paar Teile. Und zwar...

Bei den Blöcken fehlen mir die Turbos in der Schräglage die man im Berg einsetzen kann. Vielleicht wäre dann auch noch eine nette Idee Ein Start und Ziel als Schräglage zu machen, das wäre auch mal nice.
Zu dem fehlen mir noch die Ring Checkpoints, die fand ich immer gut um bei Sprüngen Cuts zu vermeiden wenn man hinter den Sprung keine möglichkeit hat fuer ein CP.
Bei den Normalen breiten Straßenteilen fehlen mir auch Turbos und Checkpoints bei den schrägen teilen, weder für Berg auf und Abfahrt noch für den Blauen Seitenschrägen Teilen. Vielleicht wären auch noch Looping Bauteile fuer die breiten Straßen nett, so wie in den alten TM1 Zeiten, was wieder viel mehr Bau möglichkeiten bietet.
Zum Unterbodenbau muss ich sagen fehlen mir auch ein paar Sachen, auch wenn das neu ist, aber dennoch finde ich das es etwas wenig Auswahl gibt fuer den Untergrund Bau.
Wäre es denn nicht machbar das man direkt nachdem man den Tunnel der in den Untergrund führt einfach jedes beliebige Teil anbauen kann wie auf der Oberfläche? Wenn möglich vielleicht auch noch andere Teile ansetzen wie die Breiten Straßen oder Blöcke.
Ansonsten wären nurnoch ein paar mehr Rampen fuer Diverse Bauteile auf meiner Wunschliste.

Ich möchte noch Anmerken das ich das Spiel super finde, aber ich denke mir wenn es schon so eine nThread gibt kann man ihn auch nutzen.

LG,
Ambax
Post Reply

Return to “Trackmania 2”