ZEIGT HER EURE MAPS - WIR STELLEN SIE ONLINE

Besprechen Sie alles im Zusammenhang mit Trackmania 2.

Moderator: German Moderator

Post Reply
SirDusty

ZEIGT HER EURE MAPS - WIR STELLEN SIE ONLINE

Post by SirDusty »

Ein Hallo,
an alle die gern ein paar Maps online stellen wollen, ohne dafür extra einen Server zu mieten.

Wir suchen noch Mapper die Ihre Kreationen gern online sehen wollen.

Eure Mapps sollten:
- für Jeden fahrbar sein (auch Anfänger sollten die Möglichkeit haben ins Ziel zu gelangen)
- nicht viel länger als 30 - 40 Sekunden zu fahren sein
- natürlich gern durch euren eigenen Stil geprägt sein und viel Spaß versprechen

Ihr könnt eure Mapps an SirDusty@gmx.de senden oder euch in unser Clanforum DRR Forum einloggen und die Angebote dort posten. Bitte gebt dabei euren TM² Login mit an damit wir euch auch einladen können wenn die Strecken zur Entscheidung auf dem Server stehen.

Mit Ankündigung (geplant aller 2-3Wochen) werden die Strecken zur Entscheidung auf den Server gesetzt und dann wird via Vote entschieden welche es auf den Server schaffen ;-). Dazu werden natürlich auch die Erbauer und deren Fans mit eingeladen :mrgreen: .

Viele Grüße

Sir Dusty
DRR :3
TRACKMANIA² SERVER ONLINE
Die Sommerpause ist vorbei - Der Server läuft wieder!

Dusty´s Fun Tracks <- Klick hier
World|Germany|Sachsen|Dresden

Immer Sonntags ab 18:00Uhr - Tuckerparty -> Quatschen - Fahren - Käffchen trinken
;-)
SirDusty

Re: ZEIGT HER EURE MAPS - WIR STELLEN SIE ONLINE

Post by SirDusty »

:-) die ersten Maps sind bereits eingetroffen und das sieht schon mal echt gut aus. :thumbsup:

Weiter so, immer schickt uns eure selbst erstellten Maps. Wenn wir ein ordentliches Paket zusammen haben, läuten wir im Oktober zum großen Strecken testen... :pil .

P.S.
Kleiner Tipp für die Neulinge im Streckenbau, wenn ihr euch nicht sicher seid ob die Strecke gut zu fahren ist... schreibt es einfach mit in die E-Mail, dann sprechen wir noch mal ab ob die Strecke super ist oder was Ihr vorher noch ändern solltet. ;)

Immer Sonntags ab 18:00Uhr - Tuckerparty -> Quatschen - Fahren - Käffchen trinken
;-)
Rumpel01

Post by Rumpel01 »

Hey Sir Dusty,

ich habe noch eine neue Strecke gebaut. Kann ich Dir auch mehrere Strecken schicken?

Ich habe schon öfters über GPS gelesen, verstehe aber nicht richtig wie das funktioniert. Muss das mit rein oder braucht man das nicht?
SirDusty

Post by SirDusty »

Gar kein Thema, GPS solltest Du wirklich nur brauchen wenn die Streckenführung unklar ist... bis dahin kannst Du aber schon sehr viel mit den Schildern erreichen. ;)

Schick mir die Strecke einfach mal rüber und dann schau ich mir die mal an. Die letzte war doch auch super, da mach ich mir keine Sorgen. Können deine Bedenken aber gern auch mal im Teamspeak besprechen. Ich schick Dir mal die Daten per Mail.

;-)
elgourmet

Post by elgourmet »

hi!
ich habe hier ein video von meiner strecke. versuche sie grade im internet zu spreaden, war im TM Nations begeisteter streckenbauer und hatte viele meiner maps auf diversen server online. würde gerne wieder ins trackmaking einsteigen, hier mal mein erster entwurf.
bitte einfach sagen wenn ich sie schicken soll!
mfg!
:)
http://www.youtube.com/watch?v=dDeEuIOF ... ideo_title
SirDusty

Post by SirDusty »

Das geht doch ordentlich zur Sache... :clap:

Für die Einsteiger evtl etwas heftig und ein wenig lang, aber das soll die Mehrheit zur Abstimmung entscheiden... :pil

Schickste mir die bitte einfach auf meine E-Mail? Die Einladung zum Streckentesten kommt dann auch per Mail.
Wenn Du noch Kreationen um die 30 - 40 Sec in deinem Pool hast kannste die auch gerne mal mit schicken. Das Feedback bekommste ja von vielen Stimmen direkt beim testen. :clap:

Grüße
Dusty

;-)
Cr3atex

Post by Cr3atex »

http://www.youtube.com/watch?v=52KW6Gz7Mm0&eurl

Ist noch WIP, Ende wird vermutlich noch mal geändert, gefällt mir noch nicht wirklich. Sehr fehlerverzeihend und kann von jedem CP aus beendet werden, weiß nicht genau was du für eine Schwierigkeit haben willst :)
SirDusty

Post by SirDusty »

Die Treibgut ist ja mal geau das Richtige....
Von der Schwierigkeit schon im oberen Drittel von dem was auf den Server sonst so drauf ist...

Der Server läuft aktuell als Anfänger Server / Fun Server... er soll halt auch Einsteigern in TM die Möglichkeit bieten voran zu kommen und nicht gleich auf den Hardcore Strecken fahren zu müssen oder auf LOL ausweichen zu müssen um mal etwas weiter nach vorn zu kommen :thumbsup:

Am besten Du schaust einfach mla auf dem Server vorbei dann kannste Dir ungefähr ein Bild von der Schwierigkeit machen. :pil

Ansonsten sind schon ein paar wirklich schöne Strecken dabei. Vielen Dank an der Stelle schon mal an alle die bis jetzt Map´s geschickt haben. :3 Ihr dürft gern nach herzenslust weiter den trackeditor quälen und feine neue Strecken bauen. Wir sammeln noch etwas weiter, damit sich der Abend zum Streckentesten auch für alle lohnt... :3

Grüße
Dusty

;-)
SirDusty

Post by SirDusty »

:thumbsup: fleißige Mapper sind hier am Start.

Ich denke wir werden in den nächsten Tagen den ersten Streckentest Termin bekannt geben. :pil

Ihr könnt aber gerne weiter schöne Maps bauen und schicken, so dass wir dann einfach noch einen weiteren Test Termin bekannt geben wenn genügend Strecken zusammen gekommen sind. :thumbsup:

An Alle die bis jetzt teilgenommen haben: Ihr bekommt in den nächsten Tagen ein erstes Feedback und den genauen Termin zum Streckentesten geschickt. :3

Bis später

Dusty

;-)
Post Reply

Return to “Trackmania 2”