Hab vorhin bei einer map gesehen, das das GPS Ghostcar mit Motorhaubenperspektive gefahren ist.
Wie kann man das einstellen?
Motorhaubenperspektive?
Moderator: German Moderator
Re: Motorhaubenperspektive?
GPS-Replay als Clip exportieren (musst das Replay im MT öffnen und dann "Clip exportieren" klicken). Dann im Track im MT den Clip importieren, alles bis auf den Ghost löschen. Dann "Kamerafahrt" hinzufügen, als Ziel den Ghost auswählen und als Kamera "Internal" nehmen.
Fertig
Fertig

- BragonHightake
Wollte eher wissen, ob man auch normal im Spiel mit MHK fahren kann.
Achso
Einfach 3 auf dem Nummernblock drücken, dann kommst du in die Perspektive 
1 und 2 sind die normalen Perspektiven, auf 7 kannst du dich frei in der Map umgucken.

1 und 2 sind die normalen Perspektiven, auf 7 kannst du dich frei in der Map umgucken.
- BragonHightake
Äh, das ist die Stoßstangenkamera, aber ich will ja beim fahren die Motorhaube sehen.

Oh
Ok, da ist mir jetzt keine Perspektive bekannt... Zeig mir mal das Video/Intro/Replay, es kann auch sein, dass jemand sich da ganz viel Mühe mit einer eigenen Kamerafahrt gegeben hat.
Spiel einfach mal mit dem MT rum, vielleicht findest du ja raus wie er das gemacht hat.

Spiel einfach mal mit dem MT rum, vielleicht findest du ja raus wie er das gemacht hat.
-
Im Split Screen Modus gibts übrigens die Motorhaubenperspektive, ist mir ein Rätsel, warum sie nicht auch ins "normale" gameplay integriert wurde