Server nicht erreichbar

Moderator: German Moderator

isaacclarke

Server nicht erreichbar

Post by isaacclarke »

Ich versuche jetzt schon seit 1 Stunde das Spiel zu starten. jedes mal steht da kann den Server nicht finden (12029). Ich bin in Wien zuhause, noch wer das Problem oder ist das nur meines!?
habe den ganzen Nachmittag gespielt.
schnitzel128

Re: Server nicht erreichbar

Post by schnitzel128 »

Hallo, bei mir ist es voll und ganz genau so!

Habe den ganzen Tag gespielt, ohne probleme, und heute abend, so ab 20:20 wollte ich mich erneut einloggen (weil ich auf meinen server pluggins installiert habe) wollte ich gucken ob es geht und dann konnte ich nicht rein.Zitat:
"Es kann keine verbindung mit dem server hergestellt werden (12029)". Er scheitert bei mp01.maniaplanet.com ...

Somit ist es nicht nur dein Problem!

Bitte schnell um Fix!! :(

Mfg
Zockeredwin

Post by Zockeredwin »

Das gleiche hier, bist also nicht allein ;)
The last thing I want to do is hurt you. But it’s still on the list.
isaacclarke

Post by isaacclarke »

Geteiltes Leid ist halbes Leid ;)
Danke für die schnelle antwort, hoffe es geht bald wieder. Habe schon ewig kein Spiel mehr gehabt das mich derart süchtig macht :pil
schnitzel128

Post by schnitzel128 »

hehe, nicht nur dich^^ Maps bauen und so, Alles geht so nichtmehr :( voll übel, bin voll aufgeschmissen :cry: :pil
isaacclarke

Post by isaacclarke »

Sie sollten für die Zukunft wenigstens einen Offline Mode einbauen. Eben damit man den Editor benutzen oder single races fahren kann. im derzeitigen Stadium erinnert es mich an den ubsifoft KS. Und den hasse ich.
schnitzel128

Post by schnitzel128 »

...^^

naja, jetzt mal pc ausmachen und "rl" haben, hoffendlich geht es morgen früh !! :o

Haltet mich am Laufenden! Werde mit Smartphone immer mal wieder reingucken, Danke!
isaacclarke

Post by isaacclarke »

Egal ob Mp1 Mp2 oder Mp3 er findet bei keinem eine Verbindung. Das kotzt mich schwerstens an.
Und um gleich beim Thema zu bleiben was ist das hier für ein komischer support, nicht mal ein Moderator anwesend.
Und einen anderen Support gibt es ja nicht. Typisch ubisoft Drecks Verein.

edit by Maupi
Die Moderatoren machen den Job ehrenamtlich und du vergreifst dich grad massiv im Ton. Serverausfälle können immer mal passieren, das kann mehrere Ursachen haben. Der letzte war ein Stromausfall am Standort. Da kann wohl niemand was für... Ein bißchen mehr Verständnis ist manchmal wirklich angebracht auch wenn's schwerfällt.
Jill

Post by Jill »

Ja die Server sind immer noch nicht da, aber mit solchen Aussagen von Dir, kommen die auch nicht schneller wieder ... ist mal typisch, kaum das mal was nicht geht, kommen solche blöden Kommentare ... Geh doch ins Bett oder schau Fernsehen ;)

LG
Jill
isaacclarke

Post by isaacclarke »

Und um mir das zu sagen meldest du dich extra an, wow ich fühle mich geschmeichelt.
Ich habe das game seit gestern und hab genau eine Stunde spielen können :evil:

Aber ist schon gut, ist inzwischen Standart bei ubisoft also was rege ich mich auf.
Post Reply

Return to “Support”