Hallo,
Ich habe mir am Release Tag das Spiel über den offiziellen Shop-Link (https://de-maniaplanet.gamesplanet.com/shop u.s.w.) gekauft.
Alles bestens erstmal.
Gestern wollte ich wieder spielen und werde aufgefordert meinen Key einzugeben. Na gut ...
Nur leider wird der Key abgelehnt:
Schlüsselregistrierung fehlgeschlagen.
Dieser Spielschlüssel ist nicht aktiviert.
Gibt es aktuell Serverprobleme oder was ist da los? Ich würde schon gerne ein Spiel dass ich bezahlt habe auch spielen ...
Schlüssel plötzlich ungültig
Moderator: German Moderator
Re: Schlüssel plötzlich ungültig
Check mal deine Mails, ob du vielleicht Info dazu bekommen hast. Meiner wurde auch gesperrt nach ner Woche. Musste dann dem Support schreiben.
- Chaoserbse
momentan hamse aber au server probs s gibt viele die im mom nich ins spiel kommen einfach morgen nochma versuchen die meinten dann sollte es wieder laufen
wenn man vorher schonmal eingeloggt war kommt aber keine meldung mehr dass der key nicht aktiviert ist (wenn der masterserver mal down is, wie grad eben)
aber die ganze sache jetzt testen is wohl unpraktisch, geb ich zu
aber die ganze sache jetzt testen is wohl unpraktisch, geb ich zu

Dein Key ist sehr wahrscheinlich deaktiviert worden. Check mal bitte deine eMails und schau mal ob du diesbezüglich Post bekommen hast. Wenn nicht wende dich bitte per mail an Support.maniaplanet.de@gamesplanet.com
Bitte die Order ID mit angeben und wenn du hast die Transaktions ID (PayPal etc.).
Es hat wohl mehrfach Bestellungen gegeben wo keine Deckung vorhanden war. Da wird wohl momentan sehr drauf geachtet und es hat leider auch einige Unbeteiligte getroffen. Check bitte auch ob das Geld evt. zurückgebucht wurde.
Danke für dein Verständnis.
Maupi
Bitte die Order ID mit angeben und wenn du hast die Transaktions ID (PayPal etc.).
Es hat wohl mehrfach Bestellungen gegeben wo keine Deckung vorhanden war. Da wird wohl momentan sehr drauf geachtet und es hat leider auch einige Unbeteiligte getroffen. Check bitte auch ob das Geld evt. zurückgebucht wurde.
Danke für dein Verständnis.
Maupi
Mhm ich bin nicht mehr ganz sicher ob ich über Bankeinzug oder Visa gezahlt habe, denke aber ersteres. Bei VISA bekomme ich die Abrechnung erst noch.
Habe meine Bankauszüge dann mal gecheckt. Das Konto war gedeckt aber es erfolgte nie überhaupt ein Abbuchungsversuch.
E-Mail dazu habe ich übrigens nicht erhalten.
Ich habe die mal angeschrieben.
Habe meine Bankauszüge dann mal gecheckt. Das Konto war gedeckt aber es erfolgte nie überhaupt ein Abbuchungsversuch.
E-Mail dazu habe ich übrigens nicht erhalten.
Ich habe die mal angeschrieben.