Planet D04 (Wahrscheinlichkeiten zu Scheitern)
Moderator: German Moderator
Re: Planet D04 (Wahrscheinlichkeiten zu Scheitern)
hehe ok. Das ganze wird dann noch zusätzlich spannend im offiziellen Modus 

Nö,
eine Runde offizell gefahren, eine silberne Zeit geschafft, fertig, aus.
eine Runde offizell gefahren, eine silberne Zeit geschafft, fertig, aus.
-
von Mallorca auch von mir die besten Glueckwuensche!
anhand unserer Excel-Tabelle sehe ich, das du dich auch schon an die D06-D10 gewagt hast. und, findest du sie auch recht ansprechend?
Olaf aka bootsmann67
anhand unserer Excel-Tabelle sehe ich, das du dich auch schon an die D06-D10 gewagt hast. und, findest du sie auch recht ansprechend?
Olaf aka bootsmann67
D06 und D07 habe ich auf Silber, aber ich denke, dass Gold auch zu schaffen ist.
D08 sah mir anfangs recht schwierig aus, mit etwas Übung war's aber kein Problem Gold zu schaffen.
D09 sieht richtig schwierig aus.
D10 sollte auch zu schaffen sein.
Ich werde zuerst mal D10, dann D06 und D07 versuchen.
Wenn ich die geschafft habe, werde ich vermutlich ein paar Tage über D09 fluchen
D08 sah mir anfangs recht schwierig aus, mit etwas Übung war's aber kein Problem Gold zu schaffen.
D09 sieht richtig schwierig aus.
D10 sollte auch zu schaffen sein.
Ich werde zuerst mal D10, dann D06 und D07 versuchen.
Wenn ich die geschafft habe, werde ich vermutlich ein paar Tage über D09 fluchen

hehe ... na dann freu dich mal auf D15
spoileralarm: 10 runden reine landstraße, autorenzeit "8 minuten schlagmichtot" ... das kann ja heiter werden.
habe bereits die ersten versuche hinter mir und es kotzt mich jetzt schon ganz gewaltig an ...

spoileralarm: 10 runden reine landstraße, autorenzeit "8 minuten schlagmichtot" ... das kann ja heiter werden.
habe bereits die ersten versuche hinter mir und es kotzt mich jetzt schon ganz gewaltig an ...
Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!
Besucht mich --> The-Duck.de oder --> Die ManiaCs
Besucht mich --> The-Duck.de oder --> Die ManiaCs
-
Ja D15 war lustig.
Aber nicht wirklich schwierig!
Aus folgenden Gründen:
- Man lernt ziemlich schnell die Kontrolle auf Landstraßen zu bewahren
- In manchen hügeligen Kurven bietet sich ein Drift an, da man dadurch sogar eher die Kontrolle über das Auto behält
- Man fährt die Strecke sehr oft hintereinander, wodurch man sie schnell kennt und weiß was man in welchem Streckenabschnitt zu tun hat
- Die Goldmedaille macht auch immer mal sehr schöne Fehler. In der 9. Runde kracht sie glaub ich noch mal richtig aus ner Kurve raus. Also nicht zu früh aufgeben!
Trotzdem dauert der Track natürlich alles in allem ziemlich lang. Dafür gibts aber auch keine wirklich fiesen Stellen. Ich kann euch nur ermutigen einfach die 10 Runden immer durchzuziehen, egal wie viele Fehler ihr gemacht habt. Dann lernt ihr die Strecke am besten.
Ich hatte nach 3 mal die 10 Runden fahren dann die Goldmedaille um ca. 10 Sekunden geschlagen.
Grüße
Aber nicht wirklich schwierig!
Aus folgenden Gründen:
- Man lernt ziemlich schnell die Kontrolle auf Landstraßen zu bewahren
- In manchen hügeligen Kurven bietet sich ein Drift an, da man dadurch sogar eher die Kontrolle über das Auto behält
- Man fährt die Strecke sehr oft hintereinander, wodurch man sie schnell kennt und weiß was man in welchem Streckenabschnitt zu tun hat
- Die Goldmedaille macht auch immer mal sehr schöne Fehler. In der 9. Runde kracht sie glaub ich noch mal richtig aus ner Kurve raus. Also nicht zu früh aufgeben!
Trotzdem dauert der Track natürlich alles in allem ziemlich lang. Dafür gibts aber auch keine wirklich fiesen Stellen. Ich kann euch nur ermutigen einfach die 10 Runden immer durchzuziehen, egal wie viele Fehler ihr gemacht habt. Dann lernt ihr die Strecke am besten.
Ich hatte nach 3 mal die 10 Runden fahren dann die Goldmedaille um ca. 10 Sekunden geschlagen.
Grüße