[ESL] TM² Spielerrat

Moderator: German Moderator

Post Reply
ESL_paRa

[ESL] TM² Spielerrat

Post by ESL_paRa »

Image

Eine Woche nach der Ankündigung des TM² Spielerrates wurden jetzt die ersten 4 Spieler in den Rat aufgenommen.
Dennoch suchen wir weiterhin engagierte Spieler die Lust und Zeit haben, uns im Spielerrat zu unterstützen!
Wie ihr euch bewerben könnt und was der Spielerrat ist? Hier erfährt ihr alles!

Der Spielerrat kümmert sich um folgende Themen:

-Qualitätssicherung der Sektion
-Länderübergreifende Entscheidungen (Europa/Deutschland)
-Test und Auswahl der ESL-Maps
-Einbringung neuer Ideen
-Diskussion über noch nicht publizierte Projekte

Natürlich ist ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, sowie der Verschwiegenheit erforderlich, da zum Beispiel die Maps vor offizieller Ankündigung noch nicht veröffentlicht werden dürfen.

Wer ist im Spielerrat & was habe ich für einen Einfluss?

Der Spielerrat ist dafür gedacht, einen Teil der Community direkt mit in den Entwicklungsprozess von Ideen&Projekten mit einzubinden. Damit soll vermieden werden, dass die Admins die Entscheidungen nur aus einer Sicht vertreten und stattdessen auch der Spieler mit eingebunden werden und die Spieler vertreten.

Natürlich werden nicht alle Ideen technisch möglich sein, aber generell haben wir immer ein offenes Ohr für alle neuen Ideen und werden diese auch mit euch zusammen disktutieren. Die Admins und die Spieler ergänzen sich im Idealfall gegenseitig, so dass ein optimales Endprodukt entsteht.

Im Moment haben wir 4 Mitglieder im Spielerrat. Dabei sind shaDow, Skulli, Trevir und Sudox. Betreut wird der Spielerrat von den Admins der Trackmania²Canyon Section.

Wie komme ich in den Spielerrat?

Alles was ihr machen müsst, ist eine kleine Bewerbung über euch und eure Erfahrungen bezüglich Trackmania² Canyon zu schreiben. Bitte schreibt dazu einen Support.

Was soll die Bewerbung enthalten?

-Beschreibung Deiner Person
-Was qualifiziert Dich zum Mitglied des Spielerrats?
-Warum möchtest Du Mitglied des Spielerrats werden?

Schreibt einfach, wie oben schon gesagt, ein Supportticket an den Support.

Euer ESL Admin Team

Follow us: Facebook | Twitter
metoxys
Translator
Translator

Re: [ESL] TM² Spielerrat

Post by metoxys »

Benenn das Topic um in TM² ESL Spielrat. Hast mich echt verwirrt.
ESLJerry

Post by ESLJerry »

push!!!
ESL TM² Master Leauge Admin

ESL Trackmania Twitter
ESL Trackmania Facebook
dacrowe

Post by dacrowe »

Ganz ehrlich Jerry, ich hab selten eine Sektion gesehen, die so dermaßen viele Admins und bisher noch eine sehr überschaubare Anzahl an Spielern hat aber nix auf die Kette bekommt.
Ich will nicht abkacken aber sag doch bitte mal wo das Problem liegt, dass anscheinend bis auf die Funseries noch nix läuft. Ich meine bei der TWL0 wird jede Woche nen Mappack ohne Probleme released und bei der ESL wird man wieder nur vertröstet!
Das wird doch nie im Leben was mit einem CUP oder einer Ladder im Oktober, wenn nicht bis Sonntag ne anständige News kommt ist bei TM2 ersmal Stille in der ESL. Das was gerade passiert habe ich vor Wochen geahnt, dass Potenzial wird verschenkt... Nächste Woche werden über 50 Spieler wegen Inaktivität aus den Laddern gekickt, jeder der dann noch die beiden Ladder anschaut um zu schauen was geht denkt sich doch es ist ein Failgame und es lohnt sich nicht wenn man dann nichmal mehr 50 Spieler in der Nadeo Ladder sind...

Tut euch doch einfach ein Gefallen und bringt wenigstens eine News mit Ankündigunen was nun wirklich geplant ist. Es muss doch schon i-was festes vereinbart sein und bitte sag nicht ihr wisst wirklich noch garnix ansonsten seh ich wirklich schwarz!!!
kjelt

Post by kjelt »

@ dacrowe

Kann dir da nur zustimmen. Das war auch schon zu TMUF Zeiten nicht so toll gelöst wie die ET Ligen, die funktionieren ohne Probleme. Liegt aber wohl daran, dass die Leute da wissen was sie tun. Bei der ESL kommt mir das so vor als ob da keiner Recht einen Durchblick hat im TM Bereich.
Post Reply

Return to “Multiplayer”